Handy-Spiel (Schlumpfdorf)

Ich soll 55 EP erreichen, muss ich einen, zwei oder drei Stäbe wählen? Weiss das jemand?

Frage gestellt am 22. Oktober 2013 um 06:39 von Tweety8

9 Antworten

Hallo Tweety8,

also 2 sollten es auf jeden Fall sein, besser wären 3, da man nie weiß, wie oft sich Handy den Pfahl anschaut. Wenn alles glatt läuft, erhältst Du bei 3 Pfählen 200EP, wenn nicht nur 100EP

Gruß Juromast

Antwort #1, 22. Oktober 2013 um 06:43 von Juromast

Ich schaffe die drei einfach nicht, der Schlumpf kommt zu oft hoch und dann habe ich verloren, bei zwei gehts, weiss nur noch nicht ob die EP Anzahl reicht.

Antwort #2, 22. Oktober 2013 um 06:48 von Tweety8

beim ersten Stab ist er 5 mal hochgekommen, beim zweiten 4 mal, beim dritten hatte ich nur noch 22 sec und da kam er auch 4 mal hoch, es ist nicht schaffbar für mich. Hat jemand eine Idee wie ich es vermeiden kann, dass er so oft die Hand hebt?

Antwort #3, 22. Oktober 2013 um 06:54 von Tweety8

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Nachdem achten Versuch habe ich es endlich geschafft und hatte noch 6 sec übrig, habe ihn nicht einmal getroffen da gibt er mir nur 50 EP, kotz wieder die Aufgabe nicht gelöst. Das Spiel nervt mich. So nun wieder 6 Std. warten genau wie gestern da hatte ich zuerst einen zwei gewählt und auch nur 50 EP erhalten. Weiss jemand wie viele EP möglich sind wenn man zwei Pfähle nimmt?

Antwort #4, 22. Oktober 2013 um 07:07 von Tweety8

Bei zwei Pfählen erhältst du nur 50 XP bei smurphy, bei dreien 200 XP.
Das Spiel ist doch ganz einfach: immer wenn der Schlumpf hoch kommt und seine Finger dazwischen hält darfst du den Bildschirm nicht antippen. Wenn er unten ist genau dann den Bildschirm antippen, wenn der rote Balken ganz oben ist oder kurz davor. Ich erreiche bei dem Spiel immer die höchste Punktzahl und habe noch Zeit übrig.

Antwort #5, 22. Oktober 2013 um 09:17 von sky1

Hab's gerade - nach längerer Zeit - auch mal wieder ausprobiert, mit drei Pfählen. Beim ersten und zweiten kam Handy jeweils einmal hoch, beim dritten gar nicht. Und es waren noch 39 sec. übrig. Ich finde auch, dass es das einfachste der Minispiele ist. Da können doch nicht so große Unterschiede sein?! LG

Antwort #6, 22. Oktober 2013 um 10:02 von Koboldchef

Je öfters du den Daumen triffst, desto öfters kommt er hoch. Du darfst/musst nur antippen wenn der Balken fast oder ganz oben ist. NICHT einfach nur drauflos hämmern, sondern gezielt schlagen, war am Anfang auch mein Fehler, smile. Gruss Engelchen

Antwort #7, 22. Oktober 2013 um 13:08 von Cara50

Ich habe auch öfter das Problem, dass er ständig die Hand hoch hält. Mal ist es in einem Spiel mit drei Pfählen nur 3-4 mal, dann plötzlich pro Pfahl 4 mal. Nervig! Kann nicht erkennen, woran es liegt.

Antwort #8, 23. Oktober 2013 um 08:30 von dagro

Super danke für Eure Antworten, ich habe immer hintereinander geklickt und nicht auf die Anzeige geachtet ob der rote balkon oben ist. Jetzt habe ich nach Eurer Anweisung gespielt und siehe da es hat funktioniert, also danke.

Antwort #9, 23. Oktober 2013 um 18:21 von Tweety8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)