was brauch man fürs online spielen ? (SW Battlefront 2 (2005))

Ich spiel das spiel schon sehr lange und es wird langsam langweilig .
Ich will mal mit anderen zocken. Wie geht das mit der ps2 ins internet zukommen. Brauch man da ein adapter für?

Frage gestellt am 02. August 2008 um 19:25 von niknullnullnix

25 Antworten

ich hab die dünne ps2

Antwort #1, 02. August 2008 um 19:39 von niknullnullnix

du brauchst nur das Kabel das in deinem Computer steckt (Verbindung zwischen PC und Internet Adapter) ausstecken und dann in deine PS 2 stecken.

PS: Onlinespielen is so geil xD

Antwort #2, 03. August 2008 um 18:57 von gelöschter User

Geht das weil bei manachen Spielen Splinter Cell 4 Chaos Terroriy zum beispiel steht das man irrgend eine besondere Cd brauch wen das geht dan ist ja Geil lol danke xD!

Antwort #3, 04. August 2008 um 16:40 von dominic10

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
das geht irgendwie nicht ich hab jetzt ein kabel aber , irgendwie geht das nicht . Muss man noch was ein einstellen und wo muss das kabel rein , in den router oder am pc ?

Antwort #4, 04. August 2008 um 18:04 von niknullnullnix

1) Ja, ich hab für die Einstellungen ca. 1 h gebraucht

2) In den Router, aus dem PC kannst du es ausstecken, dafür brauchst du den PC garnicht

Antwort #5, 04. August 2008 um 19:17 von gelöschter User

aso und was hast du in der stunde gemcht?

Antwort #6, 04. August 2008 um 19:45 von niknullnullnix

Hier sind die Schritte:

=> Mehrspieler
=> Internet
=> Zugang Erstellen
=> Bei Spy Games anmelden
=> Daten eingeben, welche Welt, Epoche usw. du Spielen willst
=> Auf Antworten abwarten
=> Spiel aussuchen
=> Spaß haben


(Falls du schon bei Spy Games angemeldet bist entfallen Schritt 3 und 4)

(Falls du schon zu gut bist, oder deine Mitspieler zu schlecht, entfällt Schritt 8)

Antwort #7, 05. August 2008 um 09:32 von gelöschter User

ok danke !

kommt spy games in den spiel oder muss mann im internet anmelden?

Antwort #8, 05. August 2008 um 10:47 von niknullnullnix

könntest du mir die seite (spy games) schicken bitte

Antwort #9, 05. August 2008 um 14:12 von niknullnullnix

Nein das ist dann auf der PS2

Antwort #10, 05. August 2008 um 15:42 von gelöschter User

das geht irgendiwe nicht , der sagt immer das netzwerkkabel ist nicht angeschlossen , wo muss ich das den rein stcken , bei der ps2 ist ja klar und beim router , der router ist doch wie z.B. eine fritzbox oder , wir haben auch noch was anderes , aber das hab ich auch schon ausprobiert. bitte helft mir ich will umbedingt spielen.

Antwort #11, 05. August 2008 um 16:49 von niknullnullnix

Der Router von mir hat 4 verschiedene Stecker.
Bei mir hat es erst funktioniert als ich es in Stecker Nr. 1 gesteckt hab.

Schau mal ob das bei dir auch ist und probier Internet und LAN verbindung auf der PS2 aus

Antwort #12, 05. August 2008 um 17:06 von gelöschter User

ich hab auch 4 der erster ist dsl der zweite usb der dritte lan und der vierte power , aber wenn ich dsl raus nehme hat es ja ggar keine verbindung mehr zum router dann ist bei den router gar kein dsl mehr , also soll ich das bei lan rein stecken?

Antwort #13, 05. August 2008 um 17:18 von niknullnullnix

?Weiß nicht?

Probier jeden Anschluß aus bis es geht.

Antwort #14, 06. August 2008 um 11:18 von gelöschter User

wo hast du den kabel rein gesteckt?

Antwort #15, 06. August 2008 um 11:26 von niknullnullnix

wo hast du das kabel rein gesteckt?

Antwort #16, 06. August 2008 um 11:26 von niknullnullnix

und man muss doch eine e-mail und ein password haben oder ? und wenn wo von . wir haben aol davon?

Antwort #17, 06. August 2008 um 11:29 von niknullnullnix

oh man das geht nicht! :(

Antwort #18, 06. August 2008 um 11:41 von niknullnullnix

In Stecker 1 also der wo man es in den Adapter steckt und normal mit dem PC verbindet.

Antwort #19, 06. August 2008 um 11:53 von gelöschter User

ja ich bin nicht dumm aber das geht nicht , der sagt immer kein netzwerk kabel angescholssen , man brauch doch ein normales network patchcabel oder?

Antwort #20, 06. August 2008 um 12:18 von niknullnullnix

Ja aber bei den Anschlüssen musst du aufpassen!
Dort gibt es verschiedene Größen.

Das erste das ich ausprobiert hab war zuklein und ist dauernd rausgefallen. Vieleicht ist das bei dir auch so

Antwort #21, 06. August 2008 um 13:42 von gelöschter User

ne naja dann nicht

Antwort #22, 06. August 2008 um 14:29 von niknullnullnix

MAn bei mir steht immer zeit überschriten beim verbinden was soll daS?

Antwort #23, 06. August 2008 um 15:55 von dominic10

?Hääh?

?Wovon redest du?

Könntest du dich bitte genauer ausdrücken

Antwort #24, 06. August 2008 um 16:05 von gelöschter User

Also ich habe schon alles eigestellt also Profil erstellt usw. aber wen ich jetzt Spielen will den Verbindet das erstmal fast 10 Minuten und dan Kommt da ein Rotes Fenster in dem Steht:"Zeit bei der Verbindung Überschritten kehre zum Menü zurück"


Also ich gehe bei Starwars rein den auf Mehrspieler den auf internet
dan kommt man weiter dan steht GANZ unten Verbinden und dan passiert das was oben beschrieben ist

Antwort #25, 07. August 2008 um 12:22 von dominic10

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)