Wer ist die 4. Person ? (GTA 5)

Ich hab mal beim Spielen bemerkt das es 4 Personen sind aber ich weiß nicht wer das sein soll
PS: Ihr könnt ruhig ETWAS Spoilern

Frage gestellt am 22. Oktober 2013 um 11:21 von Acool

6 Antworten

Damit kann man zu bestimmten Zeitpunkten den Hund Chop anwählen.

Antwort #1, 22. Oktober 2013 um 11:27 von Alfco

Alfco das ist Falsch zu deine frage zu kommen es ist dein online Charakter.

Antwort #2, 22. Oktober 2013 um 11:57 von IsSkrillex

Ich dachte es ging um den Personenwechsel. Da werden ja 4 Plätze angezeigt. Und neben den 3 Hauptdarstellern war da manchmal auch der Hund zur Auswahl. Den Online-Charakter habe ich da noch nie gesehen.

Oder reden wir jetzt aneinander vorbei? ;-)

Antwort #3, 22. Oktober 2013 um 12:25 von Alfco

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Eigentlich ist es für den Onlinecharakter, nur der wird im Auswahlmenü nicht angezeigt! Also da ist nur das Bild nicht sichtbar...

Antwort #4, 22. Oktober 2013 um 12:38 von gelöschter User

Chop hab ich darin noch nicht gesehen aber dein Online Charakter ist dort sichtbar (wenn du vom Online-modus in den Story-modus wechselst) ist dieser dann mit Bild drinnen kannst du so auch in den Online-modus wechseln (bei mir jedenfalls so)

Antwort #5, 22. Oktober 2013 um 16:53 von GreenAngryMan

Chop ist darin in bestimmten Story- Missionen zu sehen. Wenn du einen Online Charakter hast und zwischen Online und Story wechselst dann kannst du dein Spieler- Avatar im vierten Charakterplatz sehen.

Antwort #6, 22. Oktober 2013 um 17:26 von Nick_Dunlap

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)