Schrott und Knochen mission (GTA 5)

kann es sein das dort ein gravierender fehler ist? seid dem neuen 1.04 patch flieg ich dort immer nach dem ersten schuss raus. dann kommt ne meldung ich hätte das spiel verlassen und bei weiter solchen unfairen aktion werd ich als spielverderber eingestuft. ich trau mich schon gar nicht mehr diese mission anzunehmen. alle anderen laufen aber super, nur diese eine nicht.

kennt jemand das selbe problem?

Frage gestellt am 22. Oktober 2013 um 11:40 von Hoppel39

14 Antworten

Falls du auf dem Dach kletterst, dass wurde gesperrt -.- weil es angeblich zu leicht wäre.

Sonst weiß ich es leider nicht

Antwort #1, 22. Oktober 2013 um 11:50 von italiano7

danke, genau da liegt das problem wenn es das ist. ich klettere immer gleich auf das kleine dach. hätte ich vielleicht mit rein schreiben sollen
danke für deine schnelle hilfe

Antwort #2, 22. Oktober 2013 um 11:56 von Hoppel39

Nicht dafür. Ich kenn das zu gut das Problem

Antwort #3, 22. Oktober 2013 um 11:57 von italiano7

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
aber wenn du weiter überlebenskampf ohne probleme zocken willst, kann ich dir 'verarbeitet' empfehlen, da kannste dich im lagerhaus mit einen kumpel hinter containern verstecken und die gegner kommen nur bei einer seite rein, oder bei 'fabrik im nirgendwo' da ist noch der blaue müllcontainer auch ein hammer versteck und das wurde (noch) nicht rausgepatcht...

Antwort #4, 22. Oktober 2013 um 12:01 von F4b14N

Ich hab gestern irgendwo auch gespielt und das war auch nice leider weiß ich nicht wie das heißt xD

Antwort #5, 22. Oktober 2013 um 12:04 von italiano7

Auf dem Dach ist zu leicht? Dann geh mal in die Scheune hinter die Kisten. Mit Schrotflinte mache ich das zu 2.! Der Heli trifft dich nicht, und zur Not ist drin noch ein Automat um dein Leben für 1$ aufzufüllen :)

Antwort #6, 22. Oktober 2013 um 12:05 von Albel

Angeblich schon xD welcher Automat ?

Antwort #7, 22. Oktober 2013 um 12:08 von italiano7

oder hinter den kleinen geschrotteten stuntflugzeugen und mein neuer favourit (in schrott und knochen ) hinter dem bus..

Antwort #8, 22. Oktober 2013 um 12:32 von F4b14N

Man kann auch an der Mauer (bei Schrott und Knochen) hinter so einen Container oder hinter solche Holzbalken, da kriegt dich keiner, auch kein Heli!

Antwort #9, 22. Oktober 2013 um 12:36 von gelöschter User

Das stimmt xD bin alleine bis Welle 9 gekommen xD

Antwort #10, 22. Oktober 2013 um 12:47 von italiano7

das von berkin_varlik hab ich ebend gemacht, das topt alles! hab welle 10 alleine dadurch geschafft ^^

Antwort #11, 22. Oktober 2013 um 14:44 von F4b14N

Achso xD ja dastände ich auch schon aber leider bei den letzten Gegner der Welle 9 bin ich gestorben

Antwort #12, 23. Oktober 2013 um 15:19 von italiano7

nimm die sturmschrotflinte ^^ und das kampfgewehr, dann gehts xD

Antwort #13, 23. Oktober 2013 um 15:35 von F4b14N

Ich mach das immer mit der Pistole xD

Wenn du Bock hast können wir es mal zusammen machen, musst mir nur privat oder hier dein psn Namen geben oder du kannst auch in meiner Crew beitreten wenn du möchtest :)

http://it.socialclub.rockstargames.com/crew/red...

Antwort #14, 23. Oktober 2013 um 17:23 von italiano7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)