Wichtig (GTA 5)

Hallo zusammen ,
Ich hab meinen Typen umgekeildet dann halt das spiel über Online verlassen normalerweise speichert es ja , aber wo ich wieder rein ging musste ich ihn wieder neu umkleiden das passierte auch mit meinem Geld ich hatte 90.000 aber irgendwie hatte ich nur noch 15.000 aber das komische dran ist die autos die ich in die Garage gestellt habe sind da.

Ich hoffe ihr könnt mir bescheid sagen woran das liegt.

Frage gestellt am 22. Oktober 2013 um 12:41 von Sobwieski98

3 Antworten

Gestern Abend kam ingame eine Nachricht dass das Spiel nicht gespeichert wurde weil die Server nicht erreichbar waren. Kurz darauf kam die Nachricht, dass das Spiel gespeichert wurde... War auch nur ganz klein unten Links die Nachricht, so wie wenn jemand das Spiel verlässt. Da hast du wohl genau in diesem kleinen Zeitraum dein Spiel verlassen/beendet...

Antwort #1, 22. Oktober 2013 um 13:53 von Zacky-Slick

immer bevor ich off gehe gehe ich auf menü dann auf neue sitzung finden bei online dann warte ich bis fertig geladen ist und gehe off halt bis er die nächste sitzung beigetreten ist ist sicherer da es dann immer speichert

Antwort #2, 22. Oktober 2013 um 14:17 von JanniBoyy

Die Server sind derzeit leider mit einigen Speicherbugs wegen dem kürzlich erschienen 1.04ér Patch belastet worden. Rockstar arbeitet daran aber zeitweise gibt es halt Aussetzer.

Antwort #3, 22. Oktober 2013 um 15:18 von watchmen

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)