Lohgock Ev's (Pokemon Y)

Hey leute wichtige frage :
ich hab ein lohgock lvl 70 und durch die story sind natürlich die evs durcheinander und ich möchte die neu verteilen hat einer ne ahnung wie ich das mach ? :/ wär echt nett thx im vorraus

Frage gestellt am 22. Oktober 2013 um 14:26 von Shiro13

7 Antworten

Du brauchst den Tabula Rasa Boxsack im supertraining.. Den bekommst du indem du immer wieder auf den Boxsack haust dann droppt immer wieder mal ein Sack und mit bisschen Glück ist der richtige mal dabei und dann für lohgock verwenden ;)

Antwort #1, 22. Oktober 2013 um 14:32 von Christoooph

...anscheinend kann man durch das Sandsackzeug vom Supertraining per Zufall an einen seltenen Sack kommen der alle EVs eines Pokemon zurücksetzen kann...

Joa...

Antwort #2, 22. Oktober 2013 um 14:32 von derschueler

ja den hab ich das ist so ein weisser sack xD aber ich glaub der setzt nur die ev s zurück die man im supertraining bekommen hat :/

Antwort #3, 22. Oktober 2013 um 14:36 von Shiro13

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
...probiers aus.

Glaub nich dass das Spiel zwischen EVs die man auf die eine oder andere Art erhalten hat differenziert. Wär Blödsinn.

Antwort #4, 22. Oktober 2013 um 14:38 von derschueler

ja hast recht wenn ich die pokeliga fertig hab mach ich das und hast du nen plan wie ich dann die evs verteilen soll ? :)

Antwort #5, 22. Oktober 2013 um 14:40 von Shiro13

...muss man das fragen?

Max-Atk und Max-Init. Dann einfach Turmkick oder was auch immer spammen und schauen was dabei drauf geht. Entweder der Gegner oder man selbst wenn sich Lohgock auf die Schnaue legt weils nen 90% genauen Move verfehlt! >.<

Antwort #6, 22. Oktober 2013 um 14:48 von derschueler

Hey danke für die antworten. aber ich wusste nur nicht ob ich auf spez atk oder physische atk gehen soll ^^

Antwort #7, 22. Oktober 2013 um 16:26 von Shiro13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)