Online völlige Verwirrung (GTA 5)

Hey gestern hatte ich ja geschrieben das online mein charakter weg ist aber das Lv von 32 noch da steht.Nun hab ich im 2Slot einen neuen charakter erstellt.aber der wird gleich gar nicht gespeichert. X.x Ich mach online die einleitung mit und fahr das renn,danach kommt das mit den Drogen,und denn wird man in die Freie Welt entlassen es speichert danach verlasse ich den online Mod und wechsel wieder zurück auf den online mod und was passiert ich lande bei Charakter auswahl und erstellen?! Was soll das?

Frage gestellt am 22. Oktober 2013 um 14:42 von TheLastStory

2 Antworten

momentan gibts sowieso probleme mit dem cloud server.
wenn deine chara mal nicht angezeigt werdne wd zum singleplayer wechseln und wd zurück, falls immer noch nicht da, später versuchen.
falls die meldung mal kommt, cloud server nicht verfügbar, tempoären chara erstellen, musste auf nein und zurück und wd online laden.
wichtig ist das du den online modus über start, online, gta online verlassen, verlässt.

sonst kannste momentan nur warten

Antwort #1, 22. Oktober 2013 um 14:49 von Luffy_

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Bei mir passiert seit gestern Abend nix mehr,ich weiss noch nicht mal ob mein charakter wieder zurück kommt.hab so oft versucht zu laden ich lande immer bei charakter erstellen.hatte vorher keine probleme damit...danke für die Antwort.

Antwort #2, 22. Oktober 2013 um 14:53 von TheLastStory

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)