mit briten den flugplatz sichern mission 3 oder 4 noch nie geschafft brauche hilfe (CoH Opposing Fronts)

ich habe die mission mit dem flugplatz einnehme schon 9 oder 10 mal gespielt aber wenn ich die hangars sichern soll komme ich nicht weiter ich kann stunden lang spielen nichts passiert ich habe schon die ganze karte abgesucht kein feind nichts ich habe verteidigungen gebaut alle truppen die es gibt in und um die hangars gestellt aber nichts bitte kann mir einer helfen wäre nett keine lust die mission zu cheaten (geht wie in teil eins meint ein kumpel) so bis denn dann

Frage gestellt am 08. Oktober 2007 um 13:53 von gord02

3 Antworten

So richtig verstehen kann ich das Problem nicht. Da springen immer ein paar Deutsche in den Hangars rum. Du musst da rein, die grünen Zielmarkierungen sind ja auch in den Hangars. Ich habe vorher erstmal ordentlich Dampf mit der Ari gemacht und habe dann die Infantrie in die Hangars geschickt. Danach sind auch die Zielmarkierungen verschwunden.

Antwort #1, 27. Februar 2008 um 14:07 von Pandabaer66

Ist dieser Beitrag hilfreich?

muss man vieleicht die hangars sprengen?

Antwort #2, 11. März 2008 um 19:08 von Mithrandir_III

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Ich hab genau das selbe problem.
Hab die Hangars mit Infanterie und Panzern gesichert.
Die markierung geht nicht weg.
Hab meine Truppen dann alle rausgenommen und die Hangars mit meiner Artillerie kurz und klein geschossen das ich durchsehen kann.
Dachte vielleicht hat sich da noch irgendwo einer versteckt. Was natürlich nicht der fall war.
Anschliessend meine Truppen wieder rein.
Es passiert aber gar nicht.
Leider kann ich so Mission 5 nicht freischalten.

Antwort #3, 06. Juli 2009 um 16:29 von Naggarond

Ist dieser Beitrag hilfreich?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Company of Heroes - Opposing Fronts

Letzte Fragen zu CoH Opposing Fronts

CoH Opposing Fronts

Company of Heroes - Opposing Fronts spieletipps meint: Neue Taktiken und Truppen für die brachialen Weltkriegsschlachten: Ein geniales Addon für ein geniales Spiel!
Spieletipps-Award88
Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem gehört zu den beliebtesten Strategiespielen aus dem Hause Nintendo. Was heute jedoch ein fester (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

(Bildquelle: Game Watch Impress) Genyo Takeda verlässt Nintendo und wird im Juni im Alter von 68 Jahren in den Ruh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoH Opposing Fronts (Übersicht)