Neustart (Pokemon X)

Hey Leute ich hab schon ne weile X durch halt Top 4 alle Pokés und die Mega Entwicklung ^^ (wollte nicht angeben) Also weis jemand was man noch machen kann denn ich wollte neues Spiel starten und das geht nicht so wie in den anderen Editionen würde mich auf eine Antwort freuen!

Mit freundlichen Grüßen
rara1054 ^^

Frage gestellt am 22. Oktober 2013 um 16:05 von rara1054

3 Antworten

...ohne jetz als Geier rüberkommen zu wollen...

Falls du neu Anfängst, würdest du mir deine Überreste (KP-Regenerationsitem) "vermachen"? :I
Wär dir unendlich dankbar.

Was du nach den Top 4 machen könntest?
Kampfhaus (Batika City) aufsteigen und GP sammeln.
Is so ziemlich das herausforderndste dass man ingame tun kann...

Dann gäbs noch das Miniquest mit LeBell in Illumina City...
Du könntest Pokmeon trainieren und online spielen...

Im Grunde gibt's recht viel das man machen kann...

Antwort #1, 22. Oktober 2013 um 16:09 von derschueler

hast du ein zapdos , arktos und gluraknit fc 3067 5603 8849 name daywalker9

Antwort #2, 22. Oktober 2013 um 16:18 von daywalker2013

Du hast garantiert nicht schon alle Viecher... Wenn du nichtmal weißt, wie man Neustart macht...

Früher Wars b+oben+select. Ich glaube, es wurde zu x+oben+select geändert. Falls das auch nicht der Fall ist, lesen sie die Packungsbeilagen (oder fragen sie ihren Arzt oder Apotheker).

Antwort #3, 22. Oktober 2013 um 16:58 von flubbiflubflub

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)