Ein Perfektes Cyberdrachen Deck ? (Yu-Gi-Oh WC 2008)

Könnt ihr miers aufschreiben ?
Bedanke mich im Vorraus ?

Frage gestellt am 02. August 2008 um 19:36 von gelöschter User

7 Antworten

hast du ein cheatmodul?
denn dann kann ich dir ein perfektes aufschreiben^^

Antwort #1, 02. August 2008 um 19:43 von Chiaway1993

wenn du action replay meinst dan ja

Antwort #2, 02. August 2008 um 19:46 von gelöschter User

Mit diesem Deck habe ich schon 863 mal in Serie gewonnen

32 Monster
17 Zauber
7 Fallen
1 Babydarche
2 Meschaniche Jaeger
1 Antiker Antribs Ritter
1 Antiker Antribsingieur
3 Cyber Drachen
2 Cyber Phoenix
2 Cyber. Horn
2 Cyber. Knochen
2 Cyber. Zacke
2 Die Finsternis Hex...
2 Jinzo
3 Maskierter Drache
1 Pistolen drache
3 Proto Cyber
1 Reflektor Lump
1 Ruckstoss drache
1 Zweikoepfigen Behemoth

3 Buede des Machtigen
1 Cyber finsternis Einschlag
3 Diemsionskapsel
1 Gold Sar...
3 Kraftbuendnis
3 Fusion
1 Ueberlastfusion
1 Voreiliges b...
1 Zukunfstfusion
1 Diemensinsgefaengnis
2 Feierliche Wuensche
1 Ruf der Gejagten
2 Sakurestu Ruestung
1 Spiegelkraft

Fusions Monster
3 Chimetaech Festungsdrache
2 Chimeratech Ueberdr.
2 Cyber End Dr.
2 Cyber Zwillings Dr.
2 Cyber finsternis Dr.
2 Gatling Gewehr Dr.

Antwort #3, 02. August 2008 um 19:58 von Masterwi

oh ich hab vergessen, dass ich ein neues spiel angefangen hab und die rezepte weg sind :( sorry
aber ich hab da ein anderes Cyber Drachen Deck (ist aber nicht so gut, aber du kannst ja versuchen es eiggenständig zu verbessern...^^)

Ohne Cheats!

Deck: 40 Karten
1x Cybertech-Aligator
2x Mechanischer Jäger
2x Bewaffneter Drache LV3
2x Bewaffneter Drache LV5
1x Bewaffneter Drache LV7
3x Cyber Drache
2x Cyber Phönix
1x Cyberfinsternis Horn
1x Cyberfinsternis Knochen
1x Cyberfinsternis Zacke
2x Das Licht - Hex-Versiegelte Fusion
1x Getriebe-Golem, die bewegliche Festung
3x Infernalischer Drache
2x Jinzo
2x Maskierter Drache
2x Proto-Cyber Drache
3x Reflektor Lump
2x Rückstoß-Drache
1x Begrenzer-Entferner
1x Cyberfinsternis Einschlag!
1x Kraftbündnis
1x Schwerer Sturm
1x Überlastfusion
1x Verräterische Schwerter
1x Zukunftsfusion
2x Angsteinjagendes Gebrüll

Fusion:
2x Chimeratech Festungsdrache
2x Chimeratech-Überdrache
2x Cyber End-Drache
2x Cyber Zwillingsdrache
1x Cyberfinsternis Drache


Ich würd dir noch empfehlen:
-Horus der Schwarzflammendrache LV...
-Spiegelkraft
-Dimensionskapsel und Gold-Sarkophag

Dieses Deck ist mehr offensiv als Defensiv.
Spiel mithilfe Dimensionskapsel und Gold-Sarkophag auf Zukunftsfusion und fusioniere auf Chimeratech-Überdrache mit allen Maschinen, sodass alls Fusionsteile im Friedhof landen, dann kommt setzt du Überlastfusion ein und holst dir Chimeratech-Überdrache aufs Feld.
Der Vorteil ist, dass es schneller geht und du kriegst ihn lebendig, da mithilfe von Zukunftsfusion zerstört sich Chimeratech-Überdrache selbst. Der Nachteil ist, dass du alle Karten auf deiner Spielfeldseite verlierst...

Antwort #4, 02. August 2008 um 20:04 von Chiaway1993

danke dass du dier die mühe gemacht hast ?
hab da noch ma ne frage weißte du vill was ein codebreaker ist irgend was mit dem schimmelmodul zu tun hat,,was kann mann mit dem code breaker alles machen ..

Antwort #5, 02. August 2008 um 20:16 von gelöschter User

chiaway geiles deck!

Antwort #6, 02. August 2008 um 22:18 von Exekution-Supporter

ich habe bei meiem cyberdeck immer (das deck hatte ich in der realitaät) versucht zukunfts fusion zuspielen wenn ich überlastungsfusion auf der hand hatte dann habe ich 2 runden gewartet und dann kam mein chimeratech überdrache der aber sofort wieder tot war und dann wist ihr hlaube ich was ich gemacht habe und mein moinster hatt meinstens um die 16000 atk (oft waren´s auch 20000)

Antwort #7, 03. August 2008 um 15:50 von YamiItachi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)