habe ne Frage ^^ (Batman - Arkham Origins)

Sieht die Grafik von batman arham origins gut aus? :D wollt nur mal so fragen. Und ist sie besser als auf Konsole?

Frage gestellt am 22. Oktober 2013 um 17:19 von championsrRTA13

4 Antworten

Hi,

hier findest du ein 17-minütiges Video zu Batman Arkham Origins.

http://www.spieletipps.de/n_30395/

Die PC-Version von einem Spiel ist meistens besser als die Konsolenfassung. Ausnahmen kann es natürlich geben (schlechte Umsetzung, Programmierung ec.)

Den PC kann man zudem auch entsprechend aufrüsten. Bei den Konsolen ist von Haus aus nun mal ein technisches Limit vorhanden.

Mfg

Antwort #1, 22. Oktober 2013 um 20:37 von Schaschlik90

Die Grafik wird leider nicht wirklich besser als bei Batman Arkham City und ich denke dass auf jeden fall Batman Arkham Origins Blackgate für 3ds und PS vita schlechtere Grafik als für Pc hat.

Antwort #2, 23. Oktober 2013 um 16:37 von Welling11

Hier http://www.pcgames.de/Batman-Arkham-City-PC-233... Hast du schöne Grafikvergleiche zwischen PC, 360, PS3 anhand von Arkham City.

Der größte Unterschied zw. Konsole und PC ist das der PC die Qualität von Licht und Schatten am realistischsten Darstellen kann, auch die Umgebungstexturen sind Hochauflösend vor allem im Vergleich zur 360, wo sie am schlechtesten sind. Bei der PS3 ist das Bild immer etwas Überbeleuchtet, auch die Texturen sind nur halb so gut aufgelöst wie auf PC.

Doch bedenke, auf PC sieht das nur so gut aus wenn alle Grafikeinstellungen auf Maximum stehen. Schraubst du alles auf niedrig siehts fast so schlecht aus wie auf der 360.

Antwort #3, 24. Oktober 2013 um 12:59 von Ingepunk

Dieses Video zu Batman - Arkham Origins schon gesehen?
Vielen Dank für die vielen Antworten :)

Antwort #4, 24. Oktober 2013 um 15:08 von championsrRTA13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham Origins

Batman - Arkham Origins

Batman - Arkham Origins spieletipps meint: Batman - Arkham Origins ist eine souveräne Fortsetzung der Superheldensaga. Allerdings krankt das neue Abenteuer Fledermaus an Ideenarmut. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Batman - Arkham Origins (Übersicht)