Autogeschwindigkeit max oder overmax? (GTA 5)

Mein kumpel hat mich gefragt das wen beim Auto tunen der balken voll ist aber man ihn noch etwas auftunen kann die geschwindigkeit dennoch erhöht wird oder ist es dan egal also meine theorie und logischerweise währe auch wen der balken voll ist eine weitere modifiklation dennoch eine erhöhung der geschwindigkeit mit sich trägt aber es kommt ja auf die entwikelte einstellung an. Thx wen es einer weiß

MFG Game_Gamer

Frage gestellt am 22. Oktober 2013 um 17:23 von game_gamer

3 Antworten

Der Balken ist zu kurz. Wenn du Tuningteile kaufst, aber dein Balken schon voll ist, tut des nix zur Sache, denn du bekommst trotzdem deine Boni.

Antwort #1, 22. Oktober 2013 um 17:37 von reddeadtime

die frage hatte ich auch schonmal gestellt aber jetzt wurde sie beantwortet danke, p.s. geschwindigkeit lässt sich eher passiv steigern, man kann nur die beschleunigung und bremsen verbessern

Antwort #2, 22. Oktober 2013 um 21:06 von LG-95

Ok danke dachte ich mir doch das hätte auch kein sin gemacht wen man turbo einbaut dan ist man bei fast allen autos direkt auf max

Antwort #3, 23. Oktober 2013 um 01:53 von game_gamer

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)