Kontaktsafari FCs und Zuchtüberschuss. (Pokemon X)

Da ich keine Lust mehr hab im Pokemondorf nach Dittos mit guten DVs zu suchen, hoffe ich mal, dass ich das Glück haben werde welche in der Normal-Safari anzutreffen^^



Desweiteren werde ich, sobald ein paar Teams fertig sind für Kämpfe und anderen Schwachsinn zur Verfügung stehen.


Vergebe auch des öfteren Zuchtüberschuss.


Sollte irgendwer Interesse an einem bestimmten Pokemon haben (perfektes Wesen inbegriffen, natürlich), kann er sich melden und ich schaue nach, ob ich welche wegzugeben habe.


Zur Auswahl steht eigentlich ziehmlich alles, da ich alles competitive eh früher oder später züchten werde :/

Eher ich die, mit perfektem Wesen und guten DV freilasse, verschenke ich sie lieber^^


Ihr könnt euch auch gerne gegenseitig adden; mir egal . _.

0559 - 6825 - 4659

Frage gestellt am 22. Oktober 2013 um 17:34 von Grim_Bouncer

7 Antworten

Hast du auch ein barschwa oder die Entwicklung?
Keine Sprüche das es das nicht gibt!
Manche haben eins von beiden schon.

Antwort #1, 22. Oktober 2013 um 17:44 von gelöschter User

Nenn mir einen Grund, wieso es in Wasser-Safari nicht eins von 2-3 möglicherweise fangbaren Pokemon sein sollte?


/E (zu Fragestellung):

Nervige, dumme und/oder unangenehme Menschen werden ignoriert.

Antwort #2, 22. Oktober 2013 um 17:51 von Grim_Bouncer

Friendcode: 1478-3730-7035
Panflam?

Antwort #3, 22. Oktober 2013 um 18:02 von LorenorZorro93

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Aus irgend welchen Gründen mögen mich die Wasser-Starter mehr :/

Antwort #4, 22. Oktober 2013 um 18:04 von Grim_Bouncer

Mein FC: 2337-3915-1425

Antwort #5, 22. Oktober 2013 um 18:26 von -LaVie-

0216-2065-0093
basti

Antwort #6, 22. Oktober 2013 um 18:38 von SchwarzerRabe21

1821-9516-4847

Antwort #7, 22. Dezember 2015 um 13:28 von Rosetta213

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)