Release 08.11.? (CoD Ghosts)

Warum wurde der Release-Termin auf den 08.11. geändert?
Hat einer eine Antwort darauf?

Frage gestellt am 22. Oktober 2013 um 17:49 von S-VEY7

9 Antworten

1. der wurde nicht verschoben
2. wo hast du das den her?

Antwort #1, 22. Oktober 2013 um 18:17 von diegrafikbombedesjahres

1. Es ist überall geändert
2. Hab ne mail von Amazon erhalten

Danke für deinen hilfreichen Beitrag!

Antwort #2, 22. Oktober 2013 um 18:20 von S-VEY7

Ist doch egal ob es am 8 november oder zur ps4 rauskommt

Antwort #3, 22. Oktober 2013 um 18:31 von diegrafikbombedesjahres

Dieses Video zu CoD Ghosts schon gesehen?
Ja klar ist das egal, aber mich interessiert das WARUM! Das Datum macht keinen Sinn!
Bitte verkneif dir noch eine Antwort die keinem weiterhilft! Wir wissen jetzt, dass es dich gibt!

Alle anderen die etwas dazu wissen, bitte ich um Info.

Antwort #4, 22. Oktober 2013 um 18:36 von S-VEY7

Ich habe jetzt Google, Amazon und ein paar Infoseiten nach einen Grund durchforstet, aber es scheint keiner die Antwort darauf zu kennen.

Zwar beschweren sich alle, dass sie das Spiel so früh bekommen und nicht spielen können, aber niemand kann sagen, warum das so gemacht wurde.

Ich kann dir also leider nur sagen, dass dir das niemand sagen kann.

Antwort #5, 22. Oktober 2013 um 18:48 von Lufia18

Ich würde mal sagen, um den Umsatz in den ersten Tagen zu steigern. Immerhin wollen sie sich doch selber überbieten (GTA V werden sie wohl mit 800 Mio in 1 Tag und 1 Mrd in 3 Tagen nicht schlagen können), also bleibt nur noch sich selbst zu überbieten ^^

Antwort #6, 23. Oktober 2013 um 11:43 von gelöschter User

Nein weil das eine woche vor Release der PS4 ist und die Xbox One Edition kommt am 15 November also auch eine woche vor Release. Und sie machen das, weil sie wollen das jeder zum Release der Next-Gen schon das Spiel hat also meinten sie sie müssen es vorrher verschicken.

Antwort #7, 25. Oktober 2013 um 03:13 von HaloBlade

Überall steht doch noch das es am 5.11 erscheint. Finde nirgends das es verschoben werden soll

Antwort #8, 27. Oktober 2013 um 00:23 von ThePortgasDAce

Ja aber für die PS4 OMG

Antwort #9, 27. Oktober 2013 um 06:14 von HaloBlade

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Ghosts

CoD Ghosts

Call of Duty - Ghosts spieletipps meint: Routiniert inszeniertes Shooter-Paket mit mäßiger Kampagne und bewährten wie frischen Online-Modi, die lange fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Seit der Ankündigung und der Veröffentlichung von Starcraft - Remastered sind Fans von Warcraft 3 - Reign of (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD Ghosts (Übersicht)