Letztes teammitglied (Pokemon Y)

Hey was soll mein letztes teammitglied sein? Bitte mit moveset.
Bisher sieht mein Team so aus

Mewtu
Elevoltek
Tentantel
Zwirrfinst
Panferno

Frage gestellt am 22. Oktober 2013 um 18:07 von kBoy8813

13 Antworten

Woher hast du ein Panferno ?

Antwort #1, 22. Oktober 2013 um 18:11 von atlas98

Das wird mein zukünftiges Team. Wenn die pokebank mit dem pokemover da ist werde ich es rübertauschen

Antwort #2, 22. Oktober 2013 um 18:16 von kBoy8813

1. mewtu ist op und ist überall verboten
2. als zweites würde ich einen der neuen starter emphehlen z.b so

Bringaron
252 evs vert
252 evs kp
4 evs atk

Beulemhelm , überreste

Delegator
Egelsamen / toxin
samenbomben / schutzstacheln
gifthieb hammerarm gigasauger

Wasser starter ka wie der heisst
252 evs init
252 evs atk

wahlband

Kaskade
eishieb
erdbeben
Gifthieb nachthieb

Antwort #3, 22. Oktober 2013 um 18:21 von atlas98

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Das Team ist für freundeskämpfe und es ist alles erlaubt.
Ich glaube och nehme arceus

Arceus @ Wassertafel
Trait Vibiralität
Evs 252 spez ang. 252 Ini (+spez. Ang. -Ini)

Urteilskraft
Erdbeben
Eisstrahl
Flammenwurf

Würde das so in mein Team passen?
Und bedenkt dass ich dann 4 sweeper hätte.
Ps. Er heißt quajitsu

Antwort #4, 22. Oktober 2013 um 18:30 von kBoy8813

arceus zu spielen ist wirklich noobig da 1stärkstes pokemon
2 mit urteilskraft immer stab stärke 150
3 kann im doppelkampf seinen typ ändern

Antwort #5, 22. Oktober 2013 um 18:34 von atlas98

ich würde als letztes pokemon ein flug oder schwebe pokemon nehmen, da du eine erdbebenschwäche hättest. ich würde dir eher garados empfehlen. tentantel würde die Gesteins- und elektroschwäche von garados noch abdecken. dein team hätte ohne garados dann noch keinen counter gegen durengard

Antwort #6, 22. Oktober 2013 um 20:57 von pokefreakP

Jeder weis dass wenn arceus eine Tafel weggenommen werden würde die Attacke fehl schlägt. Also krieg sie fast immer Stab. ( Ausnahme Überflutung/ Attacken ohne Bezug auf das Item oder die Fähigkeit ) XD
Warum soll man etwas im Kampf nicht einsetzen wenn es dafür gemacht worden ist? Ist in etwa das gleiche als ob man den Meisterball weg wirft weil man damit jedes pokemon fangen kann und das dem Spieler einen Vorteil gegenüber anderen Spielern verschaft die den( weil sie aus irgendwelchen gründen) nicht haben.

Antwort #7, 22. Oktober 2013 um 20:59 von kBoy8813

Ok och nehme arceus mit der Wolkentafel. Ps. Durenguard? Ist es jetzt so ein Muss-Sein-Pokemon? Und warum garados? Da gibts effektiveres. Elevoltek kann durenguard mit Erdbeben den gar ausmachen oder mit Stromstoß killen. Durenguard ist zwar fies aber zwirrfinst kann es verbrennen verwirren, und dann langsam abwirgen. Panferno kann es mot Flammenwurf killen. Ich würde mal behaupten dass ich es besiegen kann.

Antwort #8, 22. Oktober 2013 um 21:09 von kBoy8813

glaub mir, nach einem schwerttanz von durengard macht es dein team mit schattenstoß alle weg und mit sanctoklinge dein tentantel

Antwort #9, 22. Oktober 2013 um 22:14 von pokefreakP

Man soll glauben was man denkt... Tentantel kann als tank fies sein. Eisenstachel+ beulendem. Dazu noch die Verteidigung. Wenn zwirrfinst es noch verbrennt und verwirrt... Also bei mir kommen nur 30% aller angriffe durch ne Verwirrung.

Antwort #10, 23. Oktober 2013 um 07:39 von kBoy8813

durengard mit ner base-angriff von 150 + schwerttanz... naja egal, garados war nur ein vorschlag von mir ^^

Antwort #11, 23. Oktober 2013 um 12:59 von pokefreakP

du mit deinem Zwirrfinst , wenn jemand ein farbeagel im team hat ist es nutzlos und sonst durengard bekommst du mit einem erdbeben nicht weg ausserdem hat es königsschild wo physiche attacken nutzlos werden
Arktikas ist auch ein netter tank , spez angriff und vert zwar nur 45 base aber dafür 95 kp 110 angriff und 185 vert base und es gibt bessere als zwirfinst zb zorbiris mit strolch angeberei und Schmarotzer

Antwort #12, 23. Oktober 2013 um 17:16 von atlas98

Farbeagle is nutzlos. Zwirrfinst kann den Gegner verwirren wo königschild dazu noch fehlschlagen kann. Seit wann ist für einen Stall der angriff wichtig? Selbst wenn er sich schützt, der angriff is egal und wenn sein schild bricht dann kann es verwirrt und verbrannt werden. Seine angrifsform kann schnell von panferno gekillt werden. Die Ini is von dem Teil Mies. Die Verteidigung von der angrifsform auch. Also kann jedes schnellere und starke pokemon leichts spiel haben. Zwirrfinst kann es auch ausstatten.

Antwort #13, 23. Oktober 2013 um 19:55 von kBoy8813

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)