Pokemonami -.-' hilfe (Pokemon X)

hey leute,

wie funktioniert das beschi**ene Pokemon am abunzu kommt grimassen schneiden wo ich mich fühle als hätte ich ne störung und denn mist muss ich machen damit sich mein riolu entwickelt helft bitte mir ich versteh den mist net :D

Frage gestellt am 22. Oktober 2013 um 18:16 von JoBro123

3 Antworten

Dieses Gesichts-Spiel ist kacke, Spiele lieber mit ihm und Fütter ihn, so habe ich meinen Riolu auch entwickelt.

Antwort #1, 22. Oktober 2013 um 18:21 von playamon

Da ich eher ein Neuling bin, nutze ich etwas andere Ausdrücke, habt also erbarmen mit mir^^

Du machst den gleichen Fehler, wie viele andere auch. Das System dient nicht dazu, dass der Freundschaftswert steigt. Es dient in erster Linie dazu, dass du bestimmte postivie Effekte in Kämpfen erzielst.

Zutrauliche Pokemon heilen manchmal im Kampf spontan deren Statusprobleme, weichen Angriffen besser aus, landen mehr Volltreffer, etc...

Damit dein Riolu sich entwickelt, musst du es auf die altmodische Art tun, lass es massieren, gibt ihm eine Sanftglocke, gewinne oft mit ihm und lasse es möglichst lange an der Spitze deines Teams stehen, etc...

Alleine durch die Kämpfe kann man es schnell entwickeln, meines hat sich bereits mit Level 24 entwickelt, einfach weil ich oft und viel damit gekämpft und natürlich auch gewonnen habe.

Antwort #2, 22. Oktober 2013 um 18:26 von Lufia18

Falsch die pokis werden zutraulicher dadurch weichen sie attacken aus werren ab und attacken sind sträker und effecktive attacken richten mehr schaden an und des gesichts spiel ist nicht ganz ausgereift aber des soll auch gewisse voeteile haben aber ka welche da es nicht wirklich geht kann ich es leider nicht sagen

Antwort #3, 22. Oktober 2013 um 19:11 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)