schon drausen (CoD Ghosts)

is es schon drausen oder warm gibt es schon gamplays vom multiplayer und so

Frage gestellt am 22. Oktober 2013 um 18:18 von Samy4338

8 Antworten

Hi,

laut Amazon kommt es am 5. November 2013 raus.

Hier der Link dazu.

http://www.amazon.de/Call-Duty-Ghosts-Vorbestel...

Mfg

Antwort #1, 22. Oktober 2013 um 20:23 von Schaschlik90

Das sind mit grösster warsheinlichkeit die, die den online modus testen dürffen. Sozusagen wiene geshlossene beta.

Antwort #2, 22. Oktober 2013 um 21:35 von Puschka-SRB

Da stimme ich Puschka-SRB zu. Bei Bo2 gab es solche Videos auch schon vor Release. Außerdem kann man vor Release noch garnicht online spielen, man wird dann (eigentlich) gekickt und bis 5.11. gebannt. ^^

Antwort #3, 23. Oktober 2013 um 11:56 von gelöschter User

Dieses Video zu CoD Ghosts schon gesehen?
Eben eigentlich ;) aber das ist nicht der fall, bei bo2 wurde man au nicht gekickt. Das game solte am dienstag rauskommen als ich es dan shon samstags hatte konnte man ohne probleme zocken. Da gabs auch shon solche die waren bereits im ersten Prestige.

Antwort #4, 23. Oktober 2013 um 12:52 von Puschka-SRB

hee welche leute können es denn jetzt schon spielen nur die grosen youtuber ? oder wie versteh ich nicht warum macht elotrix zb dann kein commentary von mp wenn er so gros ist

Antwort #5, 23. Oktober 2013 um 15:06 von Samy4338

Kein plan was für leute den online modus testen dürfen.

Antwort #6, 23. Oktober 2013 um 15:48 von Puschka-SRB

FaZe Kross z.B
gegen ihn ist Elotrix ein Winzling

Antwort #7, 23. Oktober 2013 um 22:38 von JonathanXD

Es gibt extrem viele Gameplay Videos von den ganzen Messen usw., aber ich zweifel daran das es schon draußen ist.

Außerdem ist Elotrix noch ein extrem kleinerer Youtuber wenn man ihn mal mit den wirklich großen vergleicht ^^. Außerdem werden die Let's Player/Commentarys nicht so ernst genommen das sie die Spiele zugeschickt bekommen, eher die Game großem Spiele Redakteure bekommen Spiele zugeschickt z.B GameStar oder Giga

Antwort #8, 27. Oktober 2013 um 00:15 von ThePortgasDAce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Ghosts

CoD Ghosts

Call of Duty - Ghosts spieletipps meint: Routiniert inszeniertes Shooter-Paket mit mäßiger Kampagne und bewährten wie frischen Online-Modi, die lange fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD Ghosts (Übersicht)