Patches verbugt? (PES 2014)

Ey Jausa Leute,
ich habe folgendes Problem. Wenn ich mir den Bundesliga patch oder auch andere Patches herunterlade, die die Transfers z.B aktualisieren, funktionieren sie nach dem ersten mal starten auch einwandfrei. Wenn ich das Spiel aber beende und zu einem späteren Zeitpunkt wieder starte sind alle aktualisierungen weg und die Kader und Ligen wieder beim Alten.
Woran liegt das? und wie kann ich das beheben?

Frage gestellt am 22. Oktober 2013 um 20:03 von Sonic184

2 Antworten

Wenn du den pesedit.com Patch hast, dann musst du die rld.dll Datei vor jedem Neustart aktualisieren, weil AntiVirus, dass alles zurücksetzt.

Wenn du einen anderen Patch hast, kann ich dir leider nicht weiterhelfen, denn ich benutze selber den pesedit.com Patch und bei mir klappt alles und ich habe auch die 2.Bundesliga !

Lg, Chris Hardy10 !

Antwort #1, 23. Oktober 2013 um 10:58 von ChrisHardy10

Dieses Video zu PES 2014 schon gesehen?
Okay Danke. Kannst du mir auch noch sagen wie man das mit rld.dll Datei macht?

Antwort #2, 23. Oktober 2013 um 13:49 von Sonic184

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2014

PES 2014

Pro Evolution Soccer 2014 spieletipps meint: Präsentation und Umfang schwächeln, doch spielerisch ist PES 2014 an der Tabellenspitze - und das zählt im Fußball! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2014 (Übersicht)