Kann ich das Portal aus Swap Force bei den alten benutzen (Skylanders Swap Force)

Ich bin erst mit swap force eingestiegen und möchte nun die alten spielen brauchekann ich nicht einfach das neue portal nehmen und müste mir somit nicht das starter pack sondern das booster pack kaufen

Oder klappt das nicht? Weil das ja ein neues Portal ist?

Frage gestellt am 23. Oktober 2013 um 01:15 von Userqwertzuiop

3 Antworten

Hi!

Das neue Portal von Skylanders Swap Force kannst du auch für Skylanders Giants nutzen, aber nicht das Portal aus Giants für Swap Force.

Das liegt vor allem daran, dass das Giants-Portal die Swap-Figuren, also unter anderem Wash Buckler und Blast Zone, nicht erkennen würde.

Also, wenn du dir zuerst Swap Force kaufst, dann brauchst du nur das Giants-Booster Pack kaufen. Diese Kombination wird zurzeit bei Saturn verkauft ;)

Antwort #1, 23. Oktober 2013 um 19:56 von Kaito9

Has du ein Link zum Angebot?

Antwort #2, 23. Oktober 2013 um 21:06 von Userqwertzuiop

Das Angebot ist online nicht verfügbar.

Im Saturn in Hamburg wird es auf jeden Fall angeboten. Wenn ein Saturn bei dir in der Nähe ist, würde ich mal nachschauen/nachfragen.

Antwort #3, 23. Oktober 2013 um 21:52 von Kaito9

Dieses Video zu Skylanders Swap Force schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skylanders Swap Force

Skylanders Swap Force

Skylanders Swap Force spieletipps meint: Kloppen, Sammeln, Geheimnisse entdecken. Mit der neuen Figurengeneration unternimmt Activision alles, um den Sammelwahn anzuheizen. Unterhaltsam! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skylanders Swap Force (Übersicht)