Bankraub Online? (GTA 5)

Ist wirklich ein bankraub online möglich man kann ja die kleinen läden ausrauben aber ne größere nummer hätten mein kumpel und ich schon lust plannen und so und der kram bitte sag einer es ist sowas wirklich möglich ^^

MFG Game_Gamer

Frage gestellt am 23. Oktober 2013 um 01:42 von game_gamer

3 Antworten

das man banken ausrauben kann story änhlich soll erst später durch updates kommen^^, allerdings bekommt man von leester des öfteren ne sms bzw anruf das man sich ein apartment zulegen soll in der man was planen kann, allerdings habe ich kp was es damit auf sich hat ;)

Antwort #1, 23. Oktober 2013 um 02:55 von Kratos311

http://www.spieletipps.de/artikel/5016/3/

Ich hab ein Apartment. Ich kann aber "noch" Nicht sagen was es damit auf sich hat. Weil mir Leute zum "planen" fehlen.

Antwort #2, 23. Oktober 2013 um 03:08 von LLPsychoIce

Man braucht ein Apartment mit einem Whiteboard, nur damit kann man die Raubüberfälle planen bzw. freischalten. (natürlich erst wenn sie durch die Updates implementiert wurden) Die Chance auf ein Whiteboard im Apartment ist ab 200.000$ Kaufpreis so gut wie garantiert.

Antwort #3, 23. Oktober 2013 um 10:19 von Laerche

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)