Team eines Anfängers (Pokemon X)

Ich bin momentan noch nicht sehr weit und versuche für mein Team noch das 6. Mitglied zu wählen.
Mein momentanes Team besteht aus folgenden Pokemon.
Pikachu
Alle 3 Starter
Lucario

Ich überlege mir momentan, welches dieser beiden Pokemon vom Typ her besser in mein Team passt:
Balgoras o. Gramokles

Welches würdet ihr mir eher empfehlen?

Frage gestellt am 23. Oktober 2013 um 03:20 von Yamata_no_orochi

6 Antworten

Ich würde Gramokles nehmen, da seine letzte Entwicklung Durengard sehr stark ist und ich nur mit ihm auf ca. lv. 70 die ganze Pokémon-Liga geschafft habe.

Antwort #1, 23. Oktober 2013 um 05:10 von mikekillerx3

Wie hast du alle starter bekommen ?

Antwort #2, 23. Oktober 2013 um 06:34 von Inazumawisser

Das hier ist Pokemon. Die Dinger kann man tauschen...
__________________________

Ich würd keins von den dingern nehmen da du jetz schon drei Bodenschwächen hast und jedes der zwei die vierte wäre... <.<
Wobei... du spielst Pikachu also is das ziemlich Hinfällig...

Willst du nichts um zu fliegen?!

Antwort #3, 23. Oktober 2013 um 07:57 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Jenachdem "welchen" Starter er hat, besitzt er ja Glurak zum fliegen.

Ich würde dir durchaus Fiaro empfehlen. Falls du die 3 neuen Starter haben solltest.

Aber im Grunde ist das nicht nötig.. die Liga sollte man auch so sehr gut mit 5 Pokemon schaffen, wenn das Level stimmt.

Antwort #4, 23. Oktober 2013 um 09:17 von xCoD-SnIpEzZ

Naja Balgoras is jez nicht so des beste Pokemon es erlernt abgesehen von erbeben nichts wirklich brauchbares

Antwort #5, 23. Oktober 2013 um 10:55 von Ryux3

@Ina
Wie schon gesagt wurde, habe ich einfach durch Tausch bekommen^^

@derschueler
Bei meinen Teamangaben habe ich mich vertan, ich habe gar kein Pikachu mehr, ich habe es später gegen ein Voltilamm getauscht.

Fliegen wäre natürlich schön, aber ich habe eine ziemliche Abneigung gegen Flugpokemon, keine Ahnung warum. Das einzige was mir gefällt ist Lugia und das habe ich natürlich nicht. Gibt sicher noch mehr Pokemon die ich nicht kenne und/oder habe die auch fliegen können, aber was ich nicht kenne, kann ich nicht wollen xD

@xCoD
Ich habe wie gesagt nur die 3 Starter und als Kantostarter habe ich mir Shiggy genommen, da sehr viele Glurak gewählt haben und ich nicht gerne ein Mitläufer in solchen Dingen bin, zudem gefällt mir Shiggy besser.


Erneut @derschueler
Wenn ich keines der beiden nehmen soll, welches würdest du mir denn empfehlen?

Antwort #6, 23. Oktober 2013 um 15:29 von Yamata_no_orochi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)