Quest Namenloser Schrecken (Dragons Dogma)

Da steht ich soll mich vor einem Hinterhalt in Acht nehmen. Kann mir bitte jemand sagen wo ich da sein muss ? Danke euch für eure Antworten.

Frage gestellt am 23. Oktober 2013 um 08:37 von Nickel97

2 Antworten

Für diese Mission musst du bei Nacht reisen und an fünf unterschiedlichen Stellen von Gransys Banditenüberfälle überstehen.

1. Reise zum alten Steinbruch westlich von Gran Soren. Kurz vor der Eingangstür überfallen dich mehrere Schurken, hinzu kommen noch Untote bei Nacht. Metzel alle nieder, dann hast du den ersten Hinterhalt überlebt.

2. Reise zur kleinen Brücke nordwestlich von Gran Soren und überquere diese. Folge dem Pfad bis zu dem Punkt, wo sich dieser teilt. Nun sollte der nächste Questmarker erscheinen und die Banditen angreifen.

3. Der dritte Hinterhalt findet auf dem Weg zwischen Gran Soren und der Wegeburg statt, unweit der Berghütte. Folge dem Pfad und ein Magier greift dich im Harpyiengebiet an.

4. Auf halbem Weg zwischen der Wegeburg und dem Vasallenlager. Hier befinden sich die Ruinen des verlassenen Lagerhauses. Schau dich ein wenig nördlich des Punktes um und bei einem Fels wirst du überfallen.

5. Der letzte Überfall findet vor den Toren Kassardis' statt. Es ist nur ein Kämpfer.

Antwort #1, 23. Oktober 2013 um 15:02 von watchmen

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
Ich danke dir für deine ausführliche Antwort nun sollte ich die Quest lösen können.

Antwort #2, 23. Oktober 2013 um 18:28 von Nickel97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma - Dark Arisen

Dragons Dogma

Dragon's Dogma - Dark Arisen spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)