Snipen auf turbine (Black Ops 2)

Hallo ich wollte mal fragen wie man auf turbine am besten Sniped und mit welcher sniper danke im vorraus; )

Frage gestellt am 23. Oktober 2013 um 11:29 von joker789

3 Antworten

kommt drauf an wie du lieber spielst wenn du campen willst dann geh am besten in diesen eine haus auf der westlichen seite der map dort gibt es nur einen eingang also eig 2 aber der zweite ist aber da wo man so hochklettern muss also da musst du nur claymore oder so in den eingang legen und als klassen würde ich dir da die empfehlen: dsr mit ballistikprozessor und zoom und/ oder dualband


was ich dir empfehlen würde oben auf dem umgekippten windrad mit der ballista ballistikprozessor und schnelles mag und dann immer von haus zu haus oder einfach über die map laufen und bischen quickscopen

hoffe konnte helfen :)

Antwort #1, 23. Oktober 2013 um 14:55 von notpanikontheTitanik

Wie kannst du es wagen ein Sniper Tipps zu geben waa
wenn ich das wort schon höre werde ich aggresiv xD

Antwort #2, 24. Oktober 2013 um 00:09 von BlackTigrex67

Bloß nicht im Haus vercampen sonst komme ich und hole dich dann tausendmal mit C4 raus dank Orbi seh ich dich ja auf der map ansonsten bekommt ne Hunterkiller zu Besuch.
Empfehle dir die DSR-50 mit Ballistik Prozessor, schnelles Magazin empfehlen oder auch Dualband dann kannste die Spieler besser sehen aber ich mag es nicht komme damit nicht so gut klar.

Antwort #3, 25. Oktober 2013 um 10:24 von Colossos1904

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)