Endlevel (GTA 5)

Hi Leute.
Ich hab da mal ne Frage.
Wisst ihr wann das endlevel erreicht wurde.
Lamar hat ja level 99. da dachte ich erst das man nicht höher kommt. Aber bei Ammu Nation gibt es eine Waffe die man ab Level 120 kommt.

Und bitte keine ironischen,sakastischen und herablassende Antworten.

Danke!

Frage gestellt am 23. Oktober 2013 um 12:59 von Niklask98

4 Antworten

Das maximal Level wurde meines Wissen von Rockstar noch nicht bestätigt, momentan geht man halt von Level 120 aus, weil die Minigun dieses Level hat, dauert aber bestimmt nicht mehr lange bis man es genau weiss, habe schon einen Spieler gesehen der 107 war.

Antwort #1, 23. Oktober 2013 um 13:32 von Mioream

Die meisten sagen lv 999 und nein nicht 120 hab schon welche mit über 200 gesehen

Antwort #2, 23. Oktober 2013 um 14:04 von GM-Master-1

Ein Freund ist inzwischen Level 125, denke mal, dass es bis 999 geht. Aber keiner weiß es halt genau. Gibt auch einige, die 1000 sind, aber ist eh nur gehackt.

Antwort #3, 23. Oktober 2013 um 14:18 von TheWalkingLappen

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Hab ein level 1000 gesehn (hust cheater) denk ma das ist das meiste

Antwort #4, 23. Oktober 2013 um 15:09 von 3swg3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)