Starter Tipps (Pokemon X)

Hi leute..

wollte mal fragen welche starter ihr genommen habt?

ich hab mir gedacht Igamaro & Schiggy & flemmli bekommt man ja auch noch via download
hab mir das so gedacht wegen der Typenverteilung was meint ihr?

Frage gestellt am 23. Oktober 2013 um 13:05 von ewooo

6 Antworten

ich find es gut denn in der story ist es sehr hilfreich (fand ich zumindest hab nämlich die gleichen starter genommen)

kleiner tipp an rande: musst nicht umbedingt im jeden hohen gras trainieren. Ich habs gemacht und war zum schluss überlevelt und deswegen war es echt langweilig.

Antwort #1, 23. Oktober 2013 um 13:08 von Makabaja

Igamaro wird später Part Kampf. Genau wie Flemmli...

Wenn du schon drei Starter verwenden willst, dann wäre Froxy, Bisa und Flemmli die bessere Wahl...

Antwort #2, 23. Oktober 2013 um 13:12 von derschueler

LOL ich hab ganz genau das genommen und ich kann ganz klar sagen das ist das BESTE also gute idee nehm am besten genau das

Antwort #3, 23. Oktober 2013 um 13:13 von Poke-fan-super

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
"war zum schluss überlevelt und deswegen war es echt langweilig."

Niemand zwingt dich ewig zu grinden oder den EP-Teiler ständig angeschaltet zu haben...
Pokemon ist und war von der Story her noch nie ein sonderlich anspruchsvolles Spiel. Also jammert auch nicht, wenn hirnlose NPCs es nich auf die Reihe bekommen nen anständigen Kampf zu liefern.
Dafür gibt's dann Leutz wie mich.^^

Antwort #4, 23. Oktober 2013 um 13:14 von derschueler

haha bisasam ist das einzige von den ersten 3 startern das mir nicht gefällt ^^
@derschueler welche starter hast du genommen?

Antwort #5, 23. Oktober 2013 um 13:29 von ewooo

Fynx + Schiggy

Das Flemmli hab ich mir aufgehoben.


Btw...

Fynx --> Zapdos
Froxy -> Lavados
Igamaro -> Arktos

Antwort #6, 23. Oktober 2013 um 13:34 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)