Brauche Hilfe. (Dark Souls)

Hallo zusammen,

ich stehe vor der Sens Festung und komme dort leider nicht weiter kaum weil ich ständig nieder gestreckt werde.Meine Rüssi ist die Elite Rüstung +2 auf alle teile,Gras Wappenschild +2 und das Schwarze Ritter Schwert auf +3 .Hab ich mich vllt verskillt ?

Lg





Meine Charwerte.

Vita:14
Zauber:8
Kondition:18
Stärke:29(so hoch geskillt wegen der schwarzen Hellebarde)
Bweglichkeit:20
Resistenz:16
Intelligenz:8
Wille:14

Frage gestellt am 23. Oktober 2013 um 13:54 von BlackViper1984

8 Antworten

Zunächst mal:
Es liegt nicht an deiner Ausrüstung, wenn du stirbst und auch nicht an deinen Stats. Das Spiel ist im Grunde genommen einfach, wenn man es super gut kennt.
So ist es zum Beispiel möglich das Game auf Level 1, oder komplett ohne einmal eine richtige Waffe/Magie durchzuspielen.

Klar das ist jetzt nicht so intressant für dich, also hier ein paar Tipps:

1) Wer nicht so schnell sterben will skillt auf Vitalität (klar, oder?). Also vielleicht solltest du da mal ein wenig rein investieren.
2) Such dir entweder Stärke, Beweglichkeit, Intelligenz, Wille aus und konzentrier dich zunächst auf einen dieser Stats um DMG zu machen. Jeden ein bischen zu skillen bringt nichts, wenn du dich im Spiel nicht auskennst und nicht weißt, wie man damit gut spielen kann. (Natürlich musst du auch mal mehrere Sachen skillen, um die Anforderung für bestimmte Waffen zu erfüllen. Aber grundsätzlich solltest du dir einen Stat herraus picken.)
3) Mit guter Ausrüstung kommt man einfacher vorran, als wenn man ein paar Level höher ist, also investier im Zweifel lieber in Ausrüstung.
4) Die Schwarzritter Waffen sind super zum ersten mal durchspielen geeignet, also kannst du ruhig bei denen bleiben.
5) Hol dir Hilfe im Online-Modus. Die meisten Leute, die ihre Hilfe anbieten kennen sich im Spiel gut aus und haben gutes Equipment, womit sie dich oft schnell durch ein Level bringen können.


Mehr fällt mir erstmal nicht ein.
LG

Antwort #1, 23. Oktober 2013 um 16:35 von Incognito

welchen level hast du, vielleicht kann ich dir online helfen. kleiner tipp noch: erhöhe niemals resistenz, das ist der unnützeste status im spiel, setze lieber auf vitalität, nötige stats für waffen und ein wenig kondition für mehr ausdauer und außerdem sind viele stats ab 40-50 ausgelevelt bzw. weiter erhöhen rentiert sich kaum noch. setze auch wie schon erwähnt mehr auf die verbesserung von waffen und rüstung, der brustschutz der eliteritterrüstung ist auf jedenfall erste wahl aber den rest solltest du durch andere teile ersetzen da es bessere gibt. die stahlrüstung die man in sens festug kaufen kann ist auch recht gut, meide schwarzeisenrüstung und riesenritterrüstung weil diese deine ausdauerregeneration abschwächen.

Antwort #2, 23. Oktober 2013 um 17:46 von Kryos

schon gut, du müsstest level 45 sein zu diesem zeitpunkt, leider besitze ich noch keinen charackter in diesem levelbereich zum helfen.

Antwort #3, 23. Oktober 2013 um 18:14 von Kryos

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Ich hätte noch einen Charakter auf lvl 40 ich könnte dir helfen PSN ID IMrTrIIcKz kannst dich ja melden wenn du hilfe brauchst

Antwort #4, 23. Oktober 2013 um 20:39 von IMrTrIIcKz

vielen danke für die Infos an angebote zur Hilfe.Ich denke ich werde mal am We mein online zugang machen auf der PS3.Der char müsste auf 44 oder 45 sein das Stimmt und Hilfe wird gerne angenommen werde dann hier noch die Online Addy rein posten wenn ich am We dazu zeit finde.Mal eine weitere Frage ich habe grade noch mal ein neues Game angefangen und nutze den Drachentrick wo man die 555 Seelen bekommt ist Sinnvoll zum anfang oder ?


@ Incognito

ich bin absolut Neuling habe nun auf Demon Souls seit gestern hier .Ich habe mir das Spiel grade weil es so schwer ist gekauft .

@Kyros
Vielen Danke für den Tip mit den Rüstungen die ich nicht nehmen soll .

Antwort #5, 24. Oktober 2013 um 14:46 von BlackViper1984

der drachentrick ist bis ungefähr level 25 ganz gut, danach bringt er nur etwas wenn du kein stress willst und trotzde ein paar seelen bekommen möchtest. nützlicher ist es im finsterwurzwald mit dem siegel was man beim schmied kaufen kann, das leuchtende tor zu öffnen und dort die jäger zu töten (die meisten respawnen). mit tritt oder wucht (wenn man wunder wirken kann), kann man sie einfach in den abgrund stoßen und die meisten (bis auf der krieger) geben 2000 seelen. wenn du später zb. den blitzspeer aus sens festung auf ca. +4 gebracht hast und den hornissenring hinter dem grabstein der dortigen bossarena hast, kannst du sie auch alle schnell mit backstab ausschalten. später macht man so in 1-2 minuten locker 7000 seelen was sich als äußerst nützlich erweist sind dann heimkehrknochen. wenn du noch fragen zu demon souls oder dark souls hast, kannst du mich auch direkt benachrichtigen.

Antwort #6, 24. Oktober 2013 um 16:00 von Kryos

ich kann dir jetzt bis level 60 helfen.

Antwort #7, 24. Oktober 2013 um 22:00 von Kryos

Bin etzt LvL 51 nach dem ich alles neu machen musste .Hat jemand schon mal die Schandstadt rückwärts betretten sprich übers drachental ? Ist es normal das da in Anor Londo so ein Agro Typ kommt der gleich auf einen los geht ?


Lg

BlackViper

Antwort #8, 03. November 2013 um 15:09 von BlackViper1984

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)