5 Sachen (Pokemon X)

1. Tausche Mewtu gegen ein Shiny Trasla Männlich
2. Suche jemand der mit mir mein Sichlor mit metallmantel hin und zurück tauscht
3. Suche Larvitar und Frizelbliz
4. Brauch Tipps um Arktos zu treffen also auf den routen und zum fangen
5. Brauch noch ein Paar FC´s

Frage gestellt am 23. Oktober 2013 um 15:29 von Bouwipu

8 Antworten

1. Hatte nie ein Shiny
2. Ich kanns dir tauschen
3. Hab ich nich
4. NICHT zu ihm hinfliegen oder mit dem Fahrrad denn sonst verwscheuchst du es. Und wenn du es einmal gesehen kannst du es mit dem Pokédex verfolgen
5. Fc: 1693-1203-7735

Antwort #1, 23. Oktober 2013 um 15:43 von gelöschter User

ich hab auch immer pech mit den shinys über 700 spieltstunden noch nicht ein shiny

Antwort #2, 23. Oktober 2013 um 15:48 von Bouwipu

Ja aber weißt du überhaupt wie man Shynis bekommt ?

Antwort #3, 23. Oktober 2013 um 15:51 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Das ist random es besteht eine 1:1000 chance das eins auftaucht also die chance ist bei pokemon x/y früher war sie glaube ich 1:1204

Antwort #4, 23. Oktober 2013 um 15:56 von Bouwipu

Ach ja mein fc ist 3153-3985-9787

Antwort #5, 23. Oktober 2013 um 16:01 von Bouwipu

Hast du so um 18uhr zeit zum tauschen

Antwort #6, 23. Oktober 2013 um 16:37 von Bouwipu

Ja geht glaub ich geht bei dir 17:30 denn da glaub ich bin ich noch Definitiv on

Antwort #7, 23. Oktober 2013 um 17:11 von gelöschter User

Brauchst du noch ein Frizelbliz?

Antwort #8, 23. Oktober 2013 um 18:08 von Evyne

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)