Bewohner (New Leaf)

Also wenn ein Bewohner auszieht, kommt der ja fast nie wieder zurück in die Stadt... (außer man überredet ihn oder man trifft sich mit Freunden per Streetpass.) Aber wie ist das, wenn man irgendwann mal ALLE Bewohner durch hat? ( & wenn man sich nicht per Streetpass trifft usw.) Kommen dann wieder die alten Bewohner in die Stadt oder kommen dann keine Bewohner mehr? ^^

Frage gestellt am 23. Oktober 2013 um 15:43 von Bubble33

4 Antworten

Bewohner ziehen nicht mehr in deine Stadt, wenn du ihn schon hattest, glaub mir 400 Besucher hast du nicht so schnell durch x3

Antwort #1, 23. Oktober 2013 um 15:44 von Bellamaus98

Aber wenn man die irgendwann mal ALLE durch hat? :o

Antwort #2, 23. Oktober 2013 um 15:45 von Bubble33

Dann kommen sie vllt. noch mal aber ich muss ehrlich sagen, ich hab kp.

Antwort #3, 23. Oktober 2013 um 15:46 von Bellamaus98

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Wenn du alle Bewohner einmal in deiner Stadt wohnen gehabt hast, dann gibt es solche Affen, die erst dann einziehen wenn alle Bewohner schon in deiner Stadt waren. Wenn die ausziehen, ziehen einfach ganz normal per Zufall andere Bewohner ein, die du schon hattest. Aber wenn du nicht die Zeit vorspulst, dann passiert das auch nicht so schnell.

Antwort #4, 23. Oktober 2013 um 17:57 von GameView

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)