Jet Pack ? (GTA 5)

Hey Leute,

in dieser kleinen Hütte auf dem Mt. Chilliad ist ja ein Bild an der Wand abgebildet wo 4 Eingänge in den Berg hinein führen.
Über dem Berg zeigt das Bild ja das da ein UFO ist und das UFO wurde ja schon gefunden und dazu gibt es ja auch schon Millionen Videos auf Youtube.
Was ist aber jetzt mit dem Jet Pack der genau darunter abgebildet ist?
Ich meine wenn das UFO schon gefunden wurde was da auch abgebildet ist muss es ja auch ein Jet Pack geben weil das Bild ja die genaue Position verrät und sogar noch einen Eingang zeigt.
Laut dem Bild ist der Eingang im Berg ganz unten rechts aber ich habe da nichts gefunden.

Was glaubt ihr hat es mit dem Bild auf sich?
Wie kommt es das noch keiner den Jet Pack gefunden hat?

Frage gestellt am 23. Oktober 2013 um 16:09 von gelöschter User

21 Antworten

Ich glaube das Jet Pack gibt es noch nicht im Spiel und wird erst mit einem Dlc eingefügt.

Antwort #1, 23. Oktober 2013 um 16:20 von watchmen

Ich glaube seitdem sie mit GTA IV mehr auf realismus setzen wird es wahrscheinlich nie ein Jetpack geben, aber man weis ja nie :D

Antwort #2, 23. Oktober 2013 um 16:44 von Elektrobasti

Elektrobasti
Ich glaube auch... :/
Aber in GTA 5 gibt es ja 4 UFOS dazu gibt es noch in der ersten Mission in North Yankton ein Alien der im Eis steckt und wenn man alle UFO Teile findet bekommt man ein Alien Auto das im dunkeln leuchtet usw. :D
Deswegen habe ich noch ein bisschen hoffnung das es den Jet Pack noch geben wird.

Antwort #3, 23. Oktober 2013 um 16:48 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Also da ist ein Youtube-video über das Bild auf dem Mount Chiliad (und ja ich hab keine lust es zu suchen) und der hat 2 unscharfe bilder von einem Jetpack gezeigt hat dieses man trotzdem erkennen kann die Minimap ist dort auch zu sehen unten links wenn ich mich recht erinnere.

Warum sollten die so ein Bild dort oben auf dem Berg einfügen wenn es nix ausser das Ufo das über Mount Chiliad schwebt zu finden gibt?. Mit einem Ufo, Ei und einem Strichmännchen mit jetpack aufem buckel. Die machen das doch nicht umsonst rein.

Antwort #4, 23. Oktober 2013 um 17:05 von gelöschter User

Ich glaub es gibt ein Jetpack. Ich verfolge schon fast seit beginn von gta 5 die jetpack suche. Für mehr infos: http://gtaforums.com/topic/602242-jetpack-hunt-... und youtube.

Antwort #5, 23. Oktober 2013 um 22:49 von 3swg3

Es gibt einen Jetpack zumindest vermute ich das denn es gibt einen Eingang auf dem Militär Gelände
Dieser Eingang ist ein Aufzug der bei mir noch geschlossen ist und er steht auf der Etage -1 das heisst man kann mit diesem fahren, denn wenn man im online Modus versucht sich durch die Tür zu glichen öffnet sie sich etwas.
das heisst im großen und ganzen es gibt einen öffnungsmechanismus in dieser Tür .
ich habe ein Video auf YouTube gefunden wo sich einer mit einem Helikopter unter die map glicht und an diesen Ort fliegt unter dem Aufzug ist ein sich drehenden Quadrat.
das heisst dort liegt ein item mit hoher Wahrscheinlichkeit der jetpack
wie ihr diesen Aufzug finden könnt ?
die einfachste und auch die beste zum erklären auf diesem Bunker (Das sieht aus wie ein Bunker zwischen 2 Hanger dingern) wird nachts von einem UFO bestrahlt (Wenn man die UFOs schon freigeschaltet hat) mit einem hellen grünen Licht.
Nachts schnell zu erkennen

ich würde einfach bei YouTube ,, GTA 5 Secret Elevator" eingeben dann müsstet ihr den genauen Standort des Bunkers haben...

Ich hoffe ich konnte euch etwas helfen
MFG Patrick

Antwort #6, 22. Dezember 2013 um 11:49 von beni55381

Es gibt auch 2 oder einen gemeinsam Aufzüge/Aufzug im Fort Zancudo Tower. Einer auf dem Erdgeschoss rechts in der ecke wenn man zu den treppen läuft und der andere ganz oben auf etage 6 in der ecke in der nähe der treppen wo es zu dem Tower Büro geht.

Diese Aufzugtüren öffnen sich zumindest im Einzelspieler wenn man im Tower rumlungert. Das mit dem Bunker bringt nicht viel wenn man da nicht rein kann.

Da ist auch ein Lift drin aber wenn der nicht aufgeht und so denke ich das man entweder etwas bestimmtes machen muss oder das mit dem Jetpack wird ein DLC werden oder wird durch nen Patch freigeschaltet wie das Beach Bum Paket.

Antwort #7, 23. Dezember 2013 um 19:22 von gelöschter User

Bleib 48 min in der Strafanstalt, flieg zur IAA, dort ist ein spezielles durchsichtiges Fenster, flieg mit dem Fallschirm durchs dritte von rechts der vier Fenster, geh dort herum, im Gang ist das jetpack, wenn du es dann aufnehmen willst kommt es zu einer Garage bei einer Villa nahe franklins Haus, dort bleibt dann das jetpack auch




Das jetpack kann nach dem Fund in GTA Online für 90 Millionen Dollar gekauft werden

Antwort #8, 24. Dezember 2013 um 15:10 von Pascal_Czasny

Ganz bestimmt.

Antwort #9, 25. Dezember 2013 um 11:49 von gelöschter User

pascal_Czasny stimmt das wirglich und nach der anstalt muss man da die polizei haben ? kann man auch cheats benutzen ?

Antwort #10, 31. Dezember 2013 um 20:27 von Assasino68309

In diesem Video sieht man auch genau das was Pascal_Czasny meint.


Jedoch denke ich das dass Video ein Fake ist und der Typ will seine Zuschauer nur trollen. :)

Antwort #11, 01. Januar 2014 um 12:41 von gelöschter User

Ah ok danke

Antwort #12, 01. Januar 2014 um 13:38 von Assasino68309

Das ist eindeutig nur trollerei. Ein Jetpack gibts einfach (noch) nicht im spiel. Dieser Bunker im Fort ist eine derzeitge Sackgasse und man wird es erst weiter kommen wenn das spiel für PC erscheint und man mit trainern oder sonstigen sich da zugang verschaffen kann.

Antwort #13, 01. Januar 2014 um 14:42 von Elektrobasti

Dass wird gehen weil im online modus bei warstok da ganz unten kann kann man nicht einfach den kiplaster um setzen ich probiere dass mal aus und ich hoffe das klapt

Antwort #14, 01. Januar 2014 um 16:01 von Assasino68309

das mit dem IAA gebäude ist auch totaler blödsinn war schon drinne und habe nichts gefunden

Antwort #15, 14. Januar 2014 um 21:19 von bohne1990

Hast du das gemacht mit der strafanstalt ? Ich habe das nie geschaft :(

Antwort #16, 14. Januar 2014 um 22:17 von Assasino68309

In der Strafanstalt müsst ihr Euer Auto einfach direkt vor einen der Aufsichtstürme stellen (so dass weder vorne noch hinten jemand um das Auto herumlaufen kann) und dann über das Auto durch die Tür "rutschen". Dann könnt ihr ohne Probleme die notwendigen 24 Spielstunden im Turm verbringen, ohne dass jemand durch die Türe kommt.
Allerdings war ich danach auch im IAA Gebäude und habe das Jetpack nicht gefunden.

Antwort #17, 15. Februar 2014 um 23:21 von nicecowboy

in youtube gibt es ein video das sagt das der mit dem IAA gebäude und strafanstalt nicht stimmt!
reiner fake. es gibt das gerücht das 3 leute das rätzel gelöst haben. wir alle übersehen was

Antwort #18, 05. März 2014 um 10:32 von Assasino68309

Leute ich habe das alles mal gecheckt und was neues gefunden aldo das ist etwas was nicht mal die ammis rausgefunden haben ;)
Also ihr braucht ein heli und fliegt ungefähr die strecke der seilbahn von unten nach oben (immer nach vorne dabei sehen) und dann irgendwann seht ihr einen kleinen felsvorsprung mit (glaube 4-5) Bäumen und da ist das zeichen das auf der abbildung ganz oben ist (dieser kreis mit dem strich durch die mitte) also hoffe das hilft euch ich will nämlich auch unbedingt dieses jetpack und such alles durch

Antwort #19, 02. Juli 2014 um 21:57 von Rockpaul

Gibt es schon neues? Es ist jetzt schon 2015 die letzte nachricht ist von 14..
habe ich mir das Geld für die schnelle Antwort ich mir das Geld 7, dass ich mich nicht mehr. . . . . . . 7, dass ich mich nicht mehr. . . . . . . . . . 7, dass ich mich nicht mehr. . . .

Antwort #20, 15. September 2015 um 02:48 von Remo_ZH

Uups das nach 14 sollte nicht sein

Antwort #21, 15. September 2015 um 02:49 von Remo_ZH

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)