Bin auf Pokemon Suche (Pokemon X)

Also ich suche ein Kadabra Alpollo Larvitar und wenn es geht ein yveltal und igamaro

Ich glaub dass einzig interessante zum Tausch ist mein evoli und ignivor anderes realistisches kann ich versuchen zu fangen

mein xerneas mewtu und zygarde würd ich gern behalten

FC 3136-7996-9250

Frage gestellt am 23. Oktober 2013 um 16:13 von alphamonking

16 Antworten

hast du shiny pokemon dann habe ich kadabra larvitar igamaro 3067 5603 8849

Antwort #1, 23. Oktober 2013 um 16:16 von daywalker2013

ne shinys hab ich net

Antwort #2, 23. Oktober 2013 um 16:21 von alphamonking

Ich hab ein alpolllo pupitar und igamaro fc 2509 1649 9133 hätte gerne ein schiggy oder bisasam

Antwort #3, 23. Oktober 2013 um 17:06 von ssj2trunks

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
hab leider keinen starter außer glumanda

Antwort #4, 23. Oktober 2013 um 17:12 von alphamonking

Was würdest du denn sonst geben?

Antwort #5, 23. Oktober 2013 um 17:15 von ssj2trunks

kp hab noch zorua geowaz 2 evolis froxy lapras und randy pokemon für wundertausch

Antwort #6, 23. Oktober 2013 um 17:18 von alphamonking

Zorua wäre cool denn rest kann ich ja dann gucken was ich brauch am besten zeigst du mir dann immer eins und wenn ich das pokemon von mir weg nehm dann brauch ich das von dir nicht die haben.

Antwort #7, 23. Oktober 2013 um 17:22 von ssj2trunks

ok zorua kannste haben igamaro brauch ich net mehr hab des grad per wundertausch bekommen

Antwort #8, 23. Oktober 2013 um 17:23 von alphamonking

Ok must mich nur noch adden

Antwort #9, 23. Oktober 2013 um 17:25 von ssj2trunks

hab ich

Antwort #10, 23. Oktober 2013 um 17:26 von alphamonking

thx kannst du noch ein kadabra besorgen dann hab ich alle was ich brauch

Antwort #11, 23. Oktober 2013 um 17:40 von alphamonking

Kann dir ein abra fangen

Antwort #12, 23. Oktober 2013 um 17:41 von ssj2trunks

kannste dass dann schnell entwickeln nur wa willste dafür haben hab jetzt nur noch dreck xD

Antwort #13, 23. Oktober 2013 um 17:47 von alphamonking

Hab kadabra was du mir gibst ist mir bei dem egal

Antwort #14, 23. Oktober 2013 um 17:48 von ssj2trunks

ok thx

Antwort #15, 23. Oktober 2013 um 17:50 von alphamonking

Gerne

Antwort #16, 23. Oktober 2013 um 17:51 von ssj2trunks

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)