Spielstand weg? (Arkham City)

Hi Leute!

Ich habe Batman Arkham Asylum und City vor einer Zeit mal gekauft. Ich habe beide begeistert durchgespielt, und auch fast alle Nebenmissionen fertig gespielt. Nun wollte ich wieder weitermachen aber meine Spielstände sind weg. Eine Sache hat mich besonders gewundert. Vor dem Spiel, wenn die ganze "Werbung"(Ich weiß nicht wie ich das nennen soll :P) kommt (Also z.B. für NVidia oder die Unreal Engine), kam immer beim NVidia Teil die Meldung von GFWL, dass man mit einer Taste dieses Menü öffnen kann. Diese Meldung war aber nicht da. Microsoft wollte den GWFL Dienst ja abschaffen. Könnte es sein dass das der Fehler ist. Hab GWFL auch de- und installiert aber es hilft nichts... Kennt jemand eine Lösung?

Frage gestellt am 23. Oktober 2013 um 16:42 von Blatnojj

2 Antworten

Oh... Scheint so als währe es nicht nur bei mir so... Sry, hab die anderen Fragen nicht bemerkt :P

Antwort #1, 23. Oktober 2013 um 16:48 von Blatnojj

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?
Wow du blitzmerker es läuft jetzt über steam und gfwl spielstände werden gelöscht

Antwort #2, 24. Oktober 2013 um 13:31 von asterix30

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham City

Arkham City

Batman - Arkham City spieletipps meint: Schaurig, düster, faszinierend: Das hervorragende Arkham Asylum erhält hier einen würdigen Nachfolger mit fiesen Gegenspielern und mehr Freiheit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham City (Übersicht)