Fennexis (Pokemon Y)

Ich wollte mal frgan ob mein Fennexis so gut ist.

Item: Krummlöffel
Wesen: Mäßig
EVs: 252 Spz. Angriff , 252 Initiative und 4 auf KP

Attacken:
Flammenwurf
Psychoschock
Gedankengut
Spukball

Ist das gut so? Und welche Attacken soll mein Quajutsu haben? Danke im Voraus

Frage gestellt am 23. Oktober 2013 um 16:53 von fragematz

5 Antworten

ganz ok nur das item ist scheisse und du hast keine cavorige wie zb eisstrahl fokusstoss

Antwort #1, 23. Oktober 2013 um 17:37 von atlas98

Ich würde Psychokinese statt Psychoschock nehmen. Höhere Basisstärke und ist bei den meisten Pokemon die Spezial-Verteidigung nicht schlechter als die Verteidigung?

Antwort #2, 23. Oktober 2013 um 18:28 von Leseleff

@atlas 98 Fennexis kann Eisstrahl und Fokusstoß noch nichtmal erlernen.. Was behaubtest du für einen Quatsch. @Leseleff Ja am Anfang hatte ich auch Psychokinese aber auf Smogon steht Psychoschock, und bei Smogon steht eigentlich immer ziemlich nützliches. Weiß nicht was ich nehmen soll :D Danke dir aber schonmal. Welches Item soll ich den dann nehmen?

Antwort #3, 23. Oktober 2013 um 18:33 von fragematz

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
...du boostest.

--> Überreste > Krummlöfel um bisschen Recovery zu haben.

Psychoschock ist eine völlig valide Option. Die Behauptung die SpDef wäre generell niedriger ist falsch.
Psychoschock trifft z.B. Heiteira um ne ganze Ecke heftiger und täuscht dazu noch nen gemixten Sweeper vor. -> absolut in Ordnung

Ich hatte ein ähnliches Set.

Fennexis @Überreste
Trait: Großbrand
4 KP / 252 SpAtk / 252 Init (Scheu)
- Gedankengut
- Flammenwurf
- Strauchler
- Psychoschock

Antwort #4, 23. Oktober 2013 um 18:50 von derschueler

Danke schön =)

Antwort #5, 23. Oktober 2013 um 19:31 von fragematz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)