Großes Problem zur Disc! (GTA 5)

Alloha Community,
undzwar geht es darum, das meine PS3 die GTA5 Disc nicht an nimmt. Sobald ich die CD von GTA5 reinschiebe kommt so ein 'Klack, Klack' als wäre das Spiel angenommen. Aber das Spiel wird nicht angezeigt. Manchmal klappt es nach mehreren versuchen aber es NERVT! Meine Frage wäre jetzt liegt es an der CD oder an der PS3? Bei anderen spielen klappt alles tiptop. Danke für jede Hilfreiche Antwort. :)

Frage gestellt am 23. Oktober 2013 um 17:53 von LikeGTA

8 Antworten

Wenn es bei anderen problemlos klappt solltest du mal die Disk reinigen oder auf Kratzer untersuchen.

Antwort #1, 23. Oktober 2013 um 17:55 von watchmen

"liegt es an der CD oder an der PS3?"

Die Frage hast du dir doch gerade selbst beantwortet:

"Bei anderen spielen klappt alles tiptop."

Antwort #2, 23. Oktober 2013 um 17:56 von Nick_Dunlap

Es ist ein Minikratzer auf der Disk und die Disk habe ich auch schon mehrmals gerreinigt.

Antwort #3, 23. Oktober 2013 um 17:56 von LikeGTA

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Wenn sie kratzer hat dann lass die Disk schleifen oder hol dir ein entsprechendes Reparaturset.

Antwort #4, 23. Oktober 2013 um 17:59 von watchmen

Ja ich geh einfach zum Laden wo ich es gekauft habe und lasse sie umtauschen.

Antwort #5, 23. Oktober 2013 um 18:03 von LikeGTA

Hat nichts mit der Disk zutun dein Laufwerk ist beschädigt hat ich auch mal

Antwort #6, 23. Oktober 2013 um 18:12 von gelöschter User

sobald ich meine blue ray aus der ps3 nehme ,hat sie quer über der cd einen graden kratzer! warum? hab ne 1,8 jahre alte ps3 slim ,und das passiert bei allen meinen spielen.. komischerweise seitdem ich gta5 hab, vorallen die gta5 cd ist davon betroffen, bestimmt 15 kratzer. gestern ist das spiel eingefroren und heute hatten die ingame sounds komische ruckler und es kamen ab und zu kreischende geräusche. nachdem ich das spiel neu gestartet habe wars wieda ok. was kann ich tun?

Antwort #7, 23. Oktober 2013 um 20:34 von squareenixfriend

@ G-RaidenZx, das ist falsch denn seine anderen Spiele funzen ohne Probleme.

@ squareenixfriend, der erste Verdacht ist immer das jemand die Konsole beim spielen bewegt hat.
Sollte sie bei dir aber ruhig stehen dann könnte dein Laufwerk defekt sein und du musst es zur Reparatur einschicken.

Antwort #8, 24. Oktober 2013 um 17:58 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)