Scripterror und Backup-Dateien (Sims 3)

Sind die Scripterror-Dateien und die Backup-Dateien der Spielstände im Sims 3-Ordner wichtig? Mein Laufwerk ist voll (Woran Sims 3 wohl definitiv nicht unschuldig ist) und allmählich sollte ich mal was dagegen unternehmen und bin am überlegen diese Dateien zu löschen, wollte aber noch mal sicher gehen, ob das auch risikofrei ist (die Backup-Dateinen würde ich aber nicht löschen sondern nur in einem anderen Laufwerk parken)

- Ich freue mich schon auf Antworten -

Frage gestellt am 23. Oktober 2013 um 18:45 von Leseleff

2 Antworten

Na das wird nicht viel bringen, wenn du die Backups löscht, da die nachdem du gespielt bzw dein Spiel gespeichert hast, wieder da sind.
Wenn du viele Dls hast, lösch eher die.

Antwort #1, 24. Oktober 2013 um 18:24 von Klein-A

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Ist gut, dann bleiben die eben, wo sie sind. Ich habe jetzt auch wieder drei GB freigeräumt, indem ich das Erstelle-eine-Welt-Tool gelöscht, meine ganze Musik verschoben und die benutzerdefinierte Musik auf 12 Lieder reduziert habe. So habe ich zumindest wieder ein bisschen Platz.

- Danke auf jeden Fall für die Antwort! -

Antwort #2, 24. Oktober 2013 um 21:20 von Leseleff

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)