Spielt freezet (Fifa 14)

Hey Leute Ich hab folgenden Frage an euch : freezet euer FIFA auch öfters mal ein ? Bei mir heute schon 2mal. Wisst ihr vllt was man dagegen tun kann?
EskLucky

Frage gestellt am 23. Oktober 2013 um 20:08 von EskLucky

2 Antworten

Ja das ist bei mir manchmal auch aber immer nur im Karrieremodus wenn ich grade ein Spiel spiele und ich will halt wechseln und dann hängt es sich auf aber halt nur manchmal aber wenn dann nervt das richtig aber das war bei mir auch schon in FIFA 13 so

Naja was man dagegen machen ?vielleicht eine email an den support von EA schreiben !

Antwort #1, 23. Oktober 2013 um 20:22 von Fischkopf33

Dieses Video zu Fifa 14 schon gesehen?
Ja das hab ich auch
Ich hab seit dem release schon 2mal mit Mitarbeitern von Ea geschrieben, die mir immer die gleichen antworten gaben, unter anderem dass Ich doch bitte ports an meinen Router öffnen soll (was ja auch so viel beim offline spielen bringt ). Naja Ich hoffe das dass mit.dem.nächsten patch behoben wird Weil besonders im UT das sehr nervig ist und mich schon 2mal den Turnier Sieg gekostet hat -.-

Antwort #2, 23. Oktober 2013 um 20:30 von EskLucky

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 14

Fifa 14

Fifa 14 spieletipps meint: Fußball-Simulation mit Detailverliebtheit, riesigem Umfang und nur minimalen Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 14 (Übersicht)