kingdom hearts 2 fm+ (KH 2)

wo kann man dieses spiel kaufen?
ich weiss dass es auf japanisch oder chinesisch oder wie auch immer is, aba die story is doch dieselbe und da gibts mehr gegner oder?

Frage gestellt am 26. Dezember 2007 um 21:34 von helidreho567

5 Antworten

das spiel is nur in japan käuflich also importieren

es gibt mehr gegener und schlüsselschwerter und man kan gegen ALLE
der organisation 13 kämpfen so oft man will und ne neu form gibt es auch und noch ein neuer ort in hollow bastion

so i hoffe ich kann so weiterhelfen

Antwort #1, 27. Dezember 2007 um 00:38 von Kill2Die

Die neue Form is die Form von Kingdom Hearts1.
und wenn man alle Organisation XIII Pilze tötet kriegt man glaub ich das Niemandsschwert.

Antwort #2, 27. Dezember 2007 um 09:38 von Skorpio27

man kriegt zwar ein schlüsselschwert,aber nicht das niemandsschwert,sondern das mushroom 13 schlüsselschwert

Antwort #3, 27. Dezember 2007 um 11:04 von gelöschter User

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
das niemandsschwert kriegt man nach dem Kampf mit roxas is aber nich so stark ^^

Antwort #4, 27. Dezember 2007 um 14:05 von olyndria

Doch das is stark das hat 5/4 das is insgesamt 9 :D:D memoire hat 8 und fenrir auch ^^ aber ich hab gehört in hollow bastion/radiant garden gibts ein neuen art?Is das der ort am seiteneingang?Wo man am ende am raum mit den O.XIII ankommt?Dann kenn ichd en xD alsooo Man kann im FM+ natürlich noch gegen den unglaublichenn Terra!kämpfen und sogar mehrmals :D (aber ers verusch ICH ma den einmal zu besigen :D) hmm und ich habs mir von meinem onkel runterladen lassen (Ich finds zu komplieziert,weil ich es net kann)
Hoffe konnte helfen ^^

Antwort #5, 27. Dezember 2007 um 21:39 von KDHFreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)