Ist es sicher die Batman Arkham Origins Demo zu installieren? (Batman - Arkham Origins)

Ich habe hier gesehen dass man eine Demo downloaden kann aber da steht bei dem Download Link Mediafire und ich glaube das ist nicht sicher was glaubt ihr?

Frage gestellt am 23. Oktober 2013 um 20:32 von Welling11

5 Antworten

ich denk schon, dass es sicher ist ;)
solange die Datei selber beim Ausführen den richtigen Entwickler/Publisher anzeigt, ist der Hoster ja egal ;)
allerdings musst du für das Passwort für die rar. datei ein "survey" ausfüllen, von wegen Handynummer und so angeben und die kosten ne ganze stange geld...also warte lieber bis freitag ;)

Antwort #1, 23. Oktober 2013 um 20:44 von KAIner102

also ich hab nix von ner demo gehört, würds auch lassen...

besonders wenns son privathoster wie mediafire ist.

hast ja sicherm itbekommen, dass grad ne ganze menge spieler ner GTA 5 betrügerei aufn leim gegangen sind, oder?
die haben gefakte dateien geladen xD
und sich so nen richtig fiesen virus geholt^^

Antwort #2, 23. Oktober 2013 um 23:13 von soeren12

hahaha ja :D
aber ganz ehrlich, darauf reinzufallen wäre noch dümmer als ne B:AO demo, weil das Spiel ja tatsächlich auch aufm PC ist ;) :D

Antwort #3, 24. Oktober 2013 um 02:52 von KAIner102

Dieses Video zu Batman - Arkham Origins schon gesehen?
Wenn es eine offizielle Demo von Batman AO geben würde, müsste sie doch auf Steam Kostenlos erhältlich sein.

Das ist Verarsche in ganz großen Stil!

Antwort #4, 24. Oktober 2013 um 11:24 von Ingepunk

Und Außerdem ne Demo mit nur 3,4MB ? Ist schon etwas unrealistisch

Antwort #5, 27. Oktober 2013 um 17:10 von Emkoo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham Origins

Batman - Arkham Origins

Batman - Arkham Origins spieletipps meint: Batman - Arkham Origins ist eine souveräne Fortsetzung der Superheldensaga. Allerdings krankt das neue Abenteuer Fledermaus an Ideenarmut. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Batman - Arkham Origins (Übersicht)