Die heruntergekommende Manse (Dragons Dogma)

Kann mir bitte jemand sagen, wie ich dort rein kommen kann. Ich habe bis jetzt noch keinen Weg gefunden. Ich danke euch für eure Antworten.

Frage gestellt am 23. Oktober 2013 um 21:12 von Nickel97

4 Antworten

Da kommt man nur während der Quest "Eine Herzogin in Not" rein. Die bekommt man nur, wenn man zuvor die Quest "Verdacht" erfolgreich abgeschlossen hat.

Antwort #1, 24. Oktober 2013 um 02:25 von Miyavi666

Falls dir die Quests nichts sagen dann hier eine Erklärung.
Du musst nach der Begegnung mit dem Herzog ab und zu mit seiner Frau der Herzogin reden. Diese findest du oft im Schlosshof und später verweist sie dich dann an ihre Dienerin. Nach einigen Gesprächen fleht dich ihre Dienerin an die Herzogin aus der Manse zu retten. Dies ist dann der einzige Wegt gleich hinein zu kommen.

Antwort #2, 24. Oktober 2013 um 15:03 von watchmen

Danke . Ich muss zuerst die Herzogin im Zimmer des Herzogs besuchen und später dann mit der Dienerin reden um die Quest zu bekommen und in die Manse zu kommen.

Antwort #3, 24. Oktober 2013 um 18:04 von Nickel97

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
Ja und wenn in deren gemach bist musst aber auch einschreiten wenn der König beim petting zu temperamentvoll wird sonst vereendet die gute und es folgen auch logischerweise keine nachquests. Da se ja tot ist... Außer du bist nekromant. Aber wer will das schon...

Da hilft dann faules ambrosiafleisch mehr als untote Prinzessin :)

Antwort #4, 25. April 2014 um 08:24 von B1ackMantis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma - Dark Arisen

Dragons Dogma

Dragon's Dogma - Dark Arisen spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)