X oder Y (Pokemon X)

Ich kann mir vorstellen, dass diese Frage unglaublig nervt, aber ich wollte mal Wissen, welches Spiel "besser" ist. Ich finde Xerneas von X besser. Eigentlich sollten die beiden Spiele sich sehr ähnlich sein, aber als ich dann gesehen habe, dass Spieletipps Y 2 Punkte mehr gegeben hat, Frage ich mich doch: Warum?

Frage gestellt am 23. Oktober 2013 um 21:39 von Jessy2

4 Antworten

Weil jeder eine andere Meinung hat deshalb haben manche Spiele eine bessere Bewertung als andere :P

Pokemon X & Y sind beides gute Spiele.
Und so unglaubliche Unterschiede gibt es ja nicht (Manche Pokemon sind nur in X bzw. Y fangbar).

Xerneas ist geil und Yveltal auch :P
Und da man ja online tauschen kann ist es sowieso möglich sich die Pokemon zu holen die man in seiner eigenen Edition nicht fangen kann zu holen.


Kurz gesagt keines ist besser. Es ist einfach Ansichtssache :9


MfG fluturas

Antwort #1, 23. Oktober 2013 um 21:48 von fluturas

Ok, danke :) , aber darf Spieletipps eine eigene Meinung haben? Hört sich jetzt zwar komisch an, aber sie dürfen zu den Spielen doch nicht "pataiisch" sein, nur wegen anderen Pokemon.
Es kann gut sein das ich mich irre, war aber jetzt so meine Meinung :)

Antwort #2, 23. Oktober 2013 um 21:53 von Jessy2

Tut mir leid, hab nicht richig geguckt: Y=Leser<94 Spieletipps<90
X=Leser<92! Spieletipps<90

Antwort #3, 23. Oktober 2013 um 22:01 von Jessy2

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Wenn du dich nicht entscheiden kannst wähl die farbe die dir besser gefällt es gibt so viele leute die dir so gut wie alle pokemon die in X und auch in Y vorkommen tauschen wollen naja aber ist nur ein vorschlag hehe ; q

Antwort #4, 23. Oktober 2013 um 22:53 von Sasa24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)