Spielverderber. (GTA 5)

Wie lange bleibt man ein Spielverderber?

Frage gestellt am 23. Oktober 2013 um 22:12 von ()KiNg()

9 Antworten

Das bekommst Du mitgeteilt von R*. Manchmal einen Tag, manchmal auch länger. Ich weiß von einem, der 3 Tage mit seinen neuen Freunden auf den "Spezialservern" verbringen durfte.
Aber: Glückwunsch zum neuen Hut :-b

Antwort #1, 24. Oktober 2013 um 00:10 von gelöschter User

Ab wann wird man eigentlich "Spielverderber" Ich hab mal 3 Autos mit einer Haftbombe weggesprengt aber ich war immer noch keiner :D (Nicht das ich gerne einer sein würde)

Antwort #2, 24. Oktober 2013 um 11:11 von Jeffrey5542

Das wird im Hintergrund mitgeloggt.
Je nachdem wie viele Spielerautos Du zerstörst (bzw. wie oft innerhalb eines Zeitraums) oder mitten aus Missionen, Rennen, etc. rausgehst und welche Bewertung Dir Mitspieler geben hat Einfluss auf die Wertung. Wenn das Maß voll ist, wirst Du auf die "Spezialserver" geschickt, wo Du dann schön mit den anderen Verballerten rumeierst. Wenn Du Dich da venünftig benimmst, wird die Strafe auch verkürzt, ansonsten...

Antwort #3, 24. Oktober 2013 um 11:29 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Die Auszeit für Spielverderber liegt je nach Vergehen bei anderthalb bis 3 Tagen. Anschließens, sofern nichts weiter angestellt, wirst du wieder als normal eingestuft.

Antwort #4, 24. Oktober 2013 um 15:29 von watchmen

Dennoch finde ich das System nicht ganz durch dachte.
Nehmen wir an ein Spieler fährt dir hinterher und will dich abknallen du währst sich mit einem haftbomben Wurf nach hinten und sprengst ihn da er dich töten wollte und bekommst deswegen schon die Strafe für sein Auto und dann noch immer einen "minus Punkt"...
Das ist schon ziemlich besch***en

Antwort #5, 25. Oktober 2013 um 00:42 von BattleDivision

Die Frage ist, ob das Strafsystem nur in den öffentlichen Sitzungen greift oder auch in privaten..?

Ich meine damit, dass man sich auf einem Freunde-/Crewserver zum "Wegballern" treffen kann ohne Spielverderber zu werden. Das wäre zumindest eine absolut faire Lösung für alle - In öffentlichen Sitzungen hat man seine Ruhe und wer 'metzeln' will trifft sich mit Gleichgesinnten.

Gibt es dazu etwas offizielles?

Antwort #6, 25. Oktober 2013 um 01:17 von gelöschter User

Das ist ja das Ding...
Ich spiele ja nur in Crew invite only sitzungen deswegen finde ich es ja auch so dreist...

Antwort #7, 26. Oktober 2013 um 22:08 von BattleDivision

Klar das ist natürlich schon zur einen ja richtig mit der Strafe,aber wenn man sich zb mit einer Haftbombe wären muss/will weil ihn halt einer im Auto aus abballert (wie oben beschrieben) ist das mit der Strafe unfair.Sie sollten das so machen das wenn jemand zb mich abballert und ich Gesundheit verliere das ich mich dagegen wären kann ohne eine Geldstrafe zur kassieren nur weil ich den Wagen gesprengt habe.

Antwort #8, 26. Oktober 2013 um 23:27 von Jeffrey5542

Genau so ein System müsste es sein wie es Jeffrey5542 beschrieben hat...
Ich würde halt noch sagen das man bei Crew Sitzung invite only und so einstellen kann ob das Spielverderber System greift oder nicht.
Und nehmen wir an man ist ein Spielverderber
Dann soll man doch bitte auch in invite only Sitzungen reinkommen wo auch deine Freunde mit spielen können.

Antwort #9, 27. Oktober 2013 um 15:37 von BattleDivision

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)