Neue Armeen aufstellen! (Total War - Rome 2)

Hallo liebe Community,

Ich habe ein kleines Problem bei der Kampagne mit Sparta.
Ich habe mitlerweile ganz Griechenland eingenommen sowie Sizilien, Sardinien und die Stadt Karthago. Das Problem ist ich habe nur sechs Armeen und vier Flotten, das mag sich zwar viel anhören aber um Grichenland und die anderen Regionen zu verteidigen und dann noch Krieg zu führen ist das vergleichweise wenig, darum brauche ich dringend mehr Armeen um mein Reich zu verteidigen. Wenn ich eine neue Armee aufstellen will steht da, dass ich mein Imperium ausweiten soll und das steht da seit fünf Regionen. Weiß einer von euch was ich machen soll?

Danke im Voraus.

Frage gestellt am 23. Oktober 2013 um 22:40 von lurus

11 Antworten

Mehr Regionen erobern?!

Versteht sich doch von selbst xD

Irgendwo bei den Zielen bzw Missionen steht, wieiviel du einnehmen musst bis zur nächsten "stufe" ;)

Antwort #1, 23. Oktober 2013 um 23:14 von soeren12

Aber wie kann dann Rhodos mit einer Stadt 10 Armeen haben. xD
Und wenn ich das tun würde hätte ich wirklich einen TOTAL WAR.
Ich habe zeitdem ich das letzte mal eine Armee Steigerung hatte genau 6 Regionen eingennommen wie zum Zeus (Jupiter) soll ich dann insgesamt 14 Regionen verteidigen.

Antwort #2, 23. Oktober 2013 um 23:20 von lurus

Wenn du auf das Fraktionssymbol in der Mitte unten drückst siehst du in der Mitte einen grünen Balken. Sobald du das Segment voll hast bekommst du die Möglichkeit weitere Armeen, Flotten und Edikte zu erlassen. Oder du lädst dir einen Mod herunter. Da hat einer davon die Möglichkeit mehrere Armeen auszubilden.

Antwort #3, 23. Oktober 2013 um 23:20 von franky90

Dieses Video zu Total War - Rome 2 schon gesehen?
Hört sich verführerisch an danke, wie heißt der mod weißt du das ungefähr.

Antwort #4, 24. Oktober 2013 um 00:08 von lurus

Geh auf dein Steam Konto unter Bibliothek drücke auf Rome 2 Total War und danach auf der rechten Seite auf Workshop. Da findest du Radious Total War Mod, hat so einen weissen Hintergrung und Radious Unit Pack 2-Rise of an Empire. Versuchs mal mit denen hab sie auch runtergeladen. Hab gerade nachgeschaut aber bin mir nicht sicher welche von denen es beinhaltet denke aber es ist das Unit Pack 2. Gibt auch ein paar neue Einheiten wie zum Beispiel römische Bogenschützen die ich persönlich vermisst habe. Damit du aber die Namen sehen kannst musst du dein Steam vom deutschen ins englische umändern. Andernfalls musst du ein UPC herunterladen von der TW Center Seite die aber aus irgendwelchem Grund nicht funktioniert. Die Datei ist beschädigt oder so was.

Hoffe konnte dir weiterhelfen und falls du Englisch verstehst, kannst du dir die anderen auch anschauen. Hat ein paar sehr interessante darunter für verschiedene Nationen. Beachte einfach immer dass bei der Beschreibung immer Kompatibel mit Radious Mod steht, andernfalls kann es sein, dass es nicht übernehmen will und das Spiel andauernd abstürzt.

Antwort #5, 25. Oktober 2013 um 00:13 von franky90

Wo wir hier schonmal beim Thema Mods sind: Gibt es vielleicht einen der diese Bürgerkriegs-Scheiße abstellt?

MfG

Antwort #6, 25. Oktober 2013 um 00:39 von soeren12

Soweit ich weiss nicht. Hab noch keinen gesehen.

Antwort #7, 26. Oktober 2013 um 00:36 von franky90

Schade,
hatte nämlich grad einen super laufm it den seleukiden und auf einmal ist meine hauptstadt(!) abtrünnig und es sammelten sich 16 Fullstack armeen mit eliteeinheiten drumherum, wobei ich naütrlich mein gesamtes handesleinkommen auch nocgh verlor und -2500 machte...

also unmöglich zu schaffen :(

Antwort #8, 26. Oktober 2013 um 12:42 von soeren12

Den Bürgerkrieg zu schaffen kannst du auf folgende weise. Entweder durch das vernichten der Rebellen oder du machst einfach weiter bis der Bürgerkrieg beendet wird und das Gleichgewicht wieder erstellt worden ist. Meiner Meinung nach sollte es nach ein paar Runden zu Ende gehen. Bis jetzt hab ich die Rebellion aber immer aufhalten können. Ist mühsam aber mit ein wenig Geschick und List kann man es schaffen. Man verliert viel Zeit und Einfluss in den eroberten Gebieten und muss sich mit den Feinden rumwälzen aber ein Versuch ist es Wert. Denn jede Herausforderung ist interessant.

Antwort #9, 27. Oktober 2013 um 02:50 von franky90

Ich kann es in dem Fall eben nicht schaffen, da die alles was ich habe innerhalb von ein paar Runden vernichten würden und ich im Übrigen so viel minus mache...

Außerdem machts mir auch keinen Spaß mehr, ich mach Rome-Pause...

Hab momentan sowieso besseres zu tun

Antwort #10, 27. Oktober 2013 um 10:15 von soeren12

Bei mir spawnt die Ki immer höchstens mit 5 fullstacks egal wie groß mein reich ist. Die kann man ganz gemütlich nacheinander schlagen

Antwort #11, 27. Oktober 2013 um 23:29 von coolmann2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Total War - Rome 2

Total War - Rome 2

Total War - Rome 2 spieletipps meint: Umfangreiches Stategiespiel mit erneut spannenden Gefechten. Wartezeiten, Aussetzer bei der künstlichen Intelligenz und holprige Spielbalance stören allerdings.
79
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Total War - Rome 2 (Übersicht)