GTA 5 Spielverderber (GTA 5)

Hallo Leute ich habe Heute mit par Freunden Gezockt. Dann kammen die ganze zeit andere spieler und wollten uns Killen, Ich zerstörte dann immer die autos Von ihnen Nun habe ich einen Papier Kappe bekommen und kann nicht mehr mit freunden Spielen, immer wen sie versuchen zu Joinen steht da das ist eine Lobby für Spielverderber. Ist das ein Bann? Wenn ja wie lange dauert er? Kann man ihn Irgendwie umgehen ? Danke im Voraus für die hilfe. Und Sorry für die Rechtschreibung

Frage gestellt am 23. Oktober 2013 um 23:39 von X-Faktor11

11 Antworten

Spielverderber heißt wenn man oft im Spiel zB Deathmatch oder rennen das Spiel verlässt. Warscheinlich hast du oft mitten im spiel verlassen. Du kannst jetzt nur mit anderen Spielverderbern spielen. Wie man wieder normal wird weiß ich nicht, weil ich keine Erfahrung damit hab :D warscheinlich musst du einfach mit anderen Spielverderbern spielen bis du wieder normal bist. Nur eben nicht das Spiel verlassen

Antwort #1, 23. Oktober 2013 um 23:47 von Okc-Fan1998

Den Grund hast Du ja selbst geschrieben: Wenn Du die Autos von anderen zerstörst wirst Du irgendwann zum "Spielverderber" und bekommst die schöne Kappe. Du solltest eigentlich eine Nachricht erhalten haben für wie lange Du auf den "Spezialservern" spielen darfst/musst. Manchmal 1 Tag, ich kenne aber auch Fälle von 3 Tagen. Solange wird das nichts mit Deinen Freunden und umgehen kann man das natürlich nicht - Ist ja als Strafe gedacht für die, die zuviel Mist machen und andere am 'richtigen' Spielen hindern.

Antwort #2, 24. Oktober 2013 um 00:32 von gelöschter User

Mal blöd gefragt: Wenn Freunde, oder man selbst eine Private Lobby aufmachen.. Geht das dann auch nicht? - Das wär ja schon ne heftige Einschränkung.. War noch nicht Spielverderber, deshalb die Frage. :)

Antwort #3, 24. Oktober 2013 um 05:40 von Nick_Dunlap

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Interessante Frage Nick...
Ich glaube, dass nur die öffentlichen Sitzungen betroffen sind und nicht die privaten. Bin mir allerdings nicht sicher.

Antwort #4, 24. Oktober 2013 um 10:36 von gelöschter User

Habe grade über ne GTA Fanpage gesagt bekommen, das man als Spielverderber NUR mit anderen Spielverderben spielen kann. Also anscheinend is da nix mit Private Sitzung starten und Freunde einladen. .. Also falls die Info die ich da bekommen habe stimmt. :)

Antwort #5, 24. Oktober 2013 um 14:51 von Nick_Dunlap

Ach so war das gemeint! Das hätte ich gewusst: Spielverderber bleiben unter sich.

Ich hatte Deinen Post so verstanden, ob man auch gebannt wird wenn man in einer privaten Sitzung Mist macht. Auf öffentlichen Servern wird man zum Spielverderber, weil man ja den Spielfluss der anderen Mitspieler stört. Aber wenn man sich privat trifft um sich gegenseitig 'fertig zu machen'... zählt das auch als schlechtes Verhalten?

Antwort #6, 24. Oktober 2013 um 15:55 von gelöschter User

Gute Frage, MtheHell.. Allerdings ab wann verhält man sich in einem Spiel wie GTA "schlecht"? Ist das nicht der Sinn des Spiels? :D

Antwort #7, 25. Oktober 2013 um 16:53 von Nick_Dunlap

In GTA läuft meiner Meinung in Hinsicht auf die Spielverderber Sache einiges schief!
Jeder kann einen ohne weiteres aus einer Lobby kicken, wobei man (wenn man öfters gekickt wird) auch zum Spielverderber werden kann.
Da man keine Persönlichen Fahrzeuge zerstören darf hat man z.B. mit einem Panzer gegen einen Spieler in seinem Auto auch keine Chance (Man kann ja schließlich mit einem Panzer nicht nur denn Spieler töten ohne das Auto zu beschädigen).
Es kann auch passieren das du durch Bugs zum Spielverderber wirst. Bei mir war es so das ich mal aus einer Solositzung geflogen bin und die Meldung kam "Du wurdest von anderen Spielern gekickt, wenn das öfters vorkommt wirst du zum Spielverderber".
Eigentlich finde ich die Sache mit den Spielverderbern ganz gut, aber nicht wenn es den falschen Trift und nicht die ganzen Typen die einen jagen und ohne einen Grund töten.

Antwort #8, 04. November 2013 um 20:12 von RetoGamerLP

Buguser und Glitcher werden einen Monat in den Spielverderber Pool gesteckt ^^

Antwort #9, 07. November 2013 um 19:37 von cjur3

Hi leute, kann mir einer von euch sagen, wie ich Online ne private sitzung starten kann ?

Antwort #10, 08. November 2013 um 12:51 von Hunter84

Ich habe viele Autos von online Spielern zerstört jedesmal wenn ich eins sehe aber ich habe noch keine Nachricht bekommen. Wieviele Autos muss man zerstörten um spielverderber zu werden?

Antwort #11, 14. März 2016 um 16:43 von Rig96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)