Verteidiger/Stellungsspiel (Fifa 14)

Also meine Spieler können offline im UT Modus einfach nichts. Ich hab Piszczek, Hummels,(Dante/Boateng) und Alaba in meiner 4er Abwehrkette. Doch die sind immer zu weit aufgerückt oder stehen einfach falsch. Z.B Bei einem hohen Steilpass rennen die statt zum Ball einfach weg oder bleiben einfach stehen und schauen zu wie ich ein Tor kassiere. Sobald ich mal einen ZK gewinne ist der Ball auch gleich wieder weg. Keine Ahnung warum, ich hab auch kein Einfluss.

Momentan bin ich Liga 2 und wär sogar fast abgestiegen weil ich immer in der 95ten Minute ein Tor kassiert habe , obwohl nur eine Min Nachspielzeit angezeigt wurde.

Mir kommt es so vor, als ob Fifa das extra macht. Wie ich gelesen habe ist das auch bei vielen anderen so.
Könnt ihr mir Tipps geben, damit meine Verteiger auch hinten bleiben statt immer vorne zu gammeln.

Frage gestellt am 24. Oktober 2013 um 00:17 von __TheMiz__

keine Antworten

Dieses Video zu Fifa 14 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 14

Fifa 14

Fifa 14 spieletipps meint: Fußball-Simulation mit Detailverliebtheit, riesigem Umfang und nur minimalen Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 14 (Übersicht)