Zu starke Gegner... (Skyrim)

Nun ja, nach 70 Mods und der RealVisionENB kann es ja auch mal zu Fehlern kommen... :)
Bei mir sind alle Feinde, nein JEDER im Spiel 10 mal so stark wie normal... xD
Damit meine ich halt dass jeder viel mehr HP und viel mehr Kraft haben.
Ich habe nichts eingestellt und keine derartigen Mods geladen!
Kann ich irgendwie die Feinde schwächer machen?
Durch irgendwelche Einstellung?

Frage gestellt am 24. Oktober 2013 um 00:27 von NoExist50

2 Antworten

Du kannst die Schwierigkeit des Spiels in den Gameplay Einstellungen herunterstellen (geht ausser während eines Kampfes immer, du brauchst nur Esc. zu drücken und Einstellungen anklicken). Falls die "unnatürliche" Stärke deiner Feinde durch eine Mod oder aufgrund eines Bugs entstanden ist, funktioniert es möglicherweise nicht richtig, und die Gegner bleiben stark. Ausprobieren solltest du es aber auf jeden Fall. Mit etwas Glück, haben deine Probleme auch nichts mit Mods oder Bugs zu tun und du hast ohne es zu merken deinen Schwierigkeitsgrad auf Legendär hochgestellt. Standartmässig ist glaube ich die Stufe "Adept" eingestellt. Novize wäre soweit ich mir erinnere die leichteste Einstellung. Sorry, ich glaube und erinnere mich etwas viel, mein Problem ist, dass ich seit der Einführung der Schwierigkeitsstufe Legendär, auf dieser Stufe spiele und zuvor lange auf Meister gespielt hatte. Ich bin seit dem Release dabei und zu Beginn spielte ich in der Standarteinstellung.

Antwort #1, 24. Oktober 2013 um 01:03 von Astaroth1967

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Man bin ich dumm, danke!

Antwort #2, 24. Oktober 2013 um 02:53 von NoExist50

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)