Jurassic Park Builder startet ständig Downloads... (Jurassic Park 3 - Park Builder)

Ich hab hier ein Riesenproblem!

Seit etwa einer Woche funktioniert der Jurassic Park Builder nicht mehr richtig.
Jedes Mal, wenn ich ihn starte, dann läd er ca. 140 MB runter (und das bei jeden der drei Parks!)
Mittlerweile sind es nach einem Update schon fast 200 MB pro Park, die jedes Mal, wenn ich das Spiel starte oder den Park wechsle heruntergeladen werden...

Das ist extrem nervig, weil das immens Zeit raubt!
Früher konnte ich alle drei Parks bequem in 5 Minuten besuchen.
Jetzt dauert es immer zwischen 30 und 45 Minuten.
Dazu kommt noch, dass sich das Spiel neben den nervigen Downloads auch noch viel öfter abstürzt!

Und da macht das ganze langsam keinen Spaß mehr!

Hat jemand schon etwas ähnliches erlebt?
Oder wisst ihr, wie ich das Problem beheben kann?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Frage gestellt am 24. Oktober 2013 um 00:58 von Raziel117

1 Antwort

Ich hab seit ein paar Tagen das selbe Problem. Hast du mittlerweile eine Lösung gefunden? Bei meinem Freund läuft es einwandfrei und mich nervt das langsam sehr.
LG MichiM

Antwort #1, 23. November 2013 um 19:57 von MichiM87

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Jurassic Park 3 - Park Builder

Letzte Fragen zu Jurassic Park 3 - Park Builder

Jurassic Park 3 - Park Builder

Jurassic Park 3 - Park Builder
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Jurassic Park 3 - Park Builder (Übersicht)