Maske schnell an und ablegen (GTA 5)

Also ich habe gelesen dass das Tragen der Maske bei Raubüberfällen tatsächlich seinen Nutzen hat, und das man die Maske nach einem Raubüberfall ausziehen sollte, weil so die Polizisten schneller von einem ablassen. Nun ist es aber so, das ich keine Option IM Spiel finde, außer im Geschäft, oder im Apartment bei der man diese ausziehen kann.
Auch das Schnelle Interaktionsmenü hat keine Option dazu. Und in der Charakterauswahl, wo - wie ich glaube - eine Option für "Inventar" ist, ist für "Online" keine Option, da man um in die Charakterauswahl zu gelangen, den Online Modus verlässt. Außerdem ist es alles andere als "schnell" abgelegt.

Gibt es überhaupt so eine Option - irgendwo - versteckt, wo ich sie bisher noch nicht gesehen habe? Dacht mir ich frag mal, ich war ja auch so schlau und hab erst einige Tage später herausgefunden, was passiert, wenn man SELECT gedrückt hält. :-D

Frage gestellt am 24. Oktober 2013 um 02:19 von LLPsychoIce

5 Antworten

Drück lange Select dann Inventar dann auf Maske und da kannst du die an und ausziehen !

Antwort #1, 24. Oktober 2013 um 02:21 von jeromee

Oh Mann! Siehst du. Danke sehr! Vor meinen Augen und ich seh's nicht. VIIIIELEN Dank!

Antwort #2, 24. Oktober 2013 um 02:27 von LLPsychoIce

Aaaaaah. Ist das ein Anzeige Bug oder bleiben meine Haare tatsächlich an der Maske hängen und ich bekomme eine Glatze, wenn ich die Maske wieder ablege? Damit meine ich, beim Nächsten Login sind die dann wieder da. *lol*

Antwort #3, 24. Oktober 2013 um 02:30 von LLPsychoIce

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
LoL, das mit den Haaren und der Maske ist bei mir auch so.. Auch bei den Helmen, nach jedem Motorrad Rennen habe ich ne andere Frisur.. xD

Antwort #4, 24. Oktober 2013 um 05:37 von Nick_Dunlap

Ich habe sowieso das beste.
Wenn ich mit der select taste die make dann im menü ablege, geht sie nicht weg. Ich muss davor den Helm an und abziehen, dann habe ich die mask auch nicht mehr an.
Und habe eine glatze.

Antwort #5, 24. Oktober 2013 um 07:29 von Simulationsfreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)