Dieses angebot ist doch gerechfertigt ! (Pokemon Y)

Hallo community

Ich suche dringend 2 item: Gluraknit X und Mewtunit X mit irgendein pkmn es ist egal !

Dafür kann ich momentan einiges anbieten:

Froxy
Fynx
Igamaro
Glumanda
Bisasam
Shiggy
Absol
Zorua
Flemmli (temposchub)
Dratini
Kaumalat
Gengar
Alpollo
Abra
Voltilamm
Schwalbini
Zorrukex
Trasla
Fiffyen
Mähikel
Pam-Pam
Psiau
Safari ditto
Parfi
Meditie
Iscalar

PS: das ist momentan was ich anbieten kann, und hoffe meine angebote ist gerechtfertigt für megasteine! Hier mein fc Minato: 3909-8934-8757 und ich bräuchte dann auch noch euren FC und name

Danke im vorraus

Frage gestellt am 24. Oktober 2013 um 09:40 von BlueShanks

21 Antworten

Versteh mich bitte nicht falsch aber im anbetracht das man diese Steine maximal 1 mal bekommt und das auch nur auf der X version und deine angebotenen Pokemon gerade durch die GTS recht leicht zu bekommen sind halte ich dein Angebot nicht für gerechtfertigt. Solltest du hingegen bereit sein editionsspezifische Steine gegen andere editionsspezifische Steine zu tauschen würdest du sicher schnell jemanden finden der sich bereit erklärt.

lg,
Cadarr

Antwort #1, 24. Oktober 2013 um 09:51 von Cadarr

Uff kann auch safari oder shiny ditto anbieten aber bitte ich brauche die sehr :( gluraknit x ist dringender!

Mensch leute seid nicht zu gierig bitte :(

Antwort #2, 24. Oktober 2013 um 09:56 von BlueShanks

Wir sind nicht gierig.

Du bietest nur Scheiße.




Ich hab ein Angebot für dich^^

Du gibst mir all deine Dittos und ich geb dir ein Taubsi :>

Antwort #3, 24. Oktober 2013 um 10:08 von Grim_Bouncer

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Neh taubsis habe !

Dann biete ich despotar für gluraknit x oder mewtunit x ist es okay? Weil despotar in x nicht gibts

Antwort #4, 24. Oktober 2013 um 10:12 von BlueShanks

...hab x und ein Pupitar in der Safari...

--> meh e_e
______________________

Gleichwertiges für gleichwertiges.
Zugegeben, den Wert definiert jeder für sich selbst, aber wenns nach mir ginge dürftest du ruhig den Y Glurakstein rausrücken...
Dann würd zumindest ich den von X hergeben... wenn ich ihn gekauft hab... wie teuer sind die nochmal?

Antwort #5, 24. Oktober 2013 um 10:15 von derschueler

Und trotzdem habe ich mehrere.



Du verstehst das Prinzip nicht.


Du bietest Müll und willst Gold.

Für Müll kannst du nur Müll erwarten.

Wenn du Gold willsz, biete Gold.



Ich dir das verständlich?




150k -1Mio; abhängig vom Tag Und ob n Angebot ist oder nicht.

Btw:

Gluraknit X > Gluraknit Y

Mega-Glurak X ist sehr sehr sehr viel besser, als Y^^

Antwort #6, 24. Oktober 2013 um 10:18 von Grim_Bouncer

Ok dann gebe ich dir gluraknit Y für gluraknit X !

Aber eine frage wo bekommt man ein zweites gluraknit y? Weil meine ausgesuchte kanto pkmn ist glumanda gewesen..

Antwort #7, 24. Oktober 2013 um 10:18 von BlueShanks

Nirgendwo bekommst du ein zweites Gluraknit Y.


Hast du überhaupt Ahnung, WAS du haben willst?

Informier dich gefälligst >.>

Dann musst du dich auch nicht wundern, wenn niemand irgendwas von dir will.

Antwort #8, 24. Oktober 2013 um 10:21 von Grim_Bouncer

Ok hab mich entschieden Y stein gegen X stein und wer interesse hat soll mich adden meine fc steht ganz oben drauf ! Von denjenige brauche ich auch freundescode!

Kann abend oder iwann um 13:15 uhr losgehen weil momentan bin ich nicht at home

Antwort #9, 24. Oktober 2013 um 10:26 von BlueShanks

Ich muss meinem Vorrednet recht geben außer vilt x > y.
Es kommt auf die Kampfstrategie des Spielers an welches für ihn mehr wert hat. Ich persönlich bevorzuge Glurak Y weil ich daraus mehr Nutzen ziehen kann :)

Antwort #10, 24. Oktober 2013 um 10:28 von Cadarr

Glurak Y hat 150+ SpAtk-Base, X hat das Drachentyping.

@Fragesteller:
Ich hätte am Abend zeit... muss aber wie gesagt erst noch den X-Stein kaufen...
...wie viel kostet der nochmal?

Antwort #11, 24. Oktober 2013 um 10:35 von derschueler

Die Preise sind nicht fix. Mit bissel glück kommst du unter 200 k an ihn. mit pech kanns was teuer werden aber in der edition spielt geld eh schnell keine rolle mehr :)

Antwort #12, 24. Oktober 2013 um 10:37 von Cadarr

...naja... ich kauf recht viele ...Vitamine... und die kommen mit der Zeit schon recht teuer...

Btw... sorry Pal (Fragesteller) aber ich habs mir leider anders überlegt. Ich will dich nich trollen oder sowas, mir is nur grad aufgefallen dass X's Stats besser sind als ich dachte und ich Lust hab ein Drachentanzset auszuprobieren... :D

Stell einfach ne neue Frage bei X ob dir jemand X-Stein gegen Y-Stein tauscht. Irgendwer wird sich schon finden^^

Antwort #13, 24. Oktober 2013 um 10:42 von derschueler

Ok danke und nach story kostet es 300.000 yen aber laut lösungbuch kann man auch für 30.000 yen bekommen wenn man alle aufgabe von ilumina gemacht hat und komplettes rundes anzeige oben im bildschirm ausfüllen! Kp ob alles stimmt muss ich noch machen

Antwort #14, 24. Oktober 2013 um 10:42 von BlueShanks

Ok ich habe eine besseren idee: dann kaufe ich mir X version dann nehme ich anfang glumanda dann tausche ich zu Y rüber geht das auch?

Antwort #15, 24. Oktober 2013 um 10:49 von BlueShanks

Ja das geht. o.ò
Sofern du bereit bist 40 Euro zu bezahlen für diese 2 steine.. dann geht es (fast) Ohne Probleme.

Du brauchst aber nen 2. 3ds.. oder du stellst es mit der einen edition ins GTS und suchst das mit der anderen edition. Wobei du da gefahr laufen würdest jemand könnte es davor annehmen. dann wäre der stein weg. also am besten mit nem 2. 3ds

Antwort #16, 24. Oktober 2013 um 10:55 von Cadarr

...ich halt das für bisschen zu drastisch...

Antwort #17, 24. Oktober 2013 um 11:03 von derschueler

Uff gibt es keine andere möglichkeit? :(

Antwort #18, 24. Oktober 2013 um 11:05 von BlueShanks

...nein?

Antwort #19, 24. Oktober 2013 um 11:09 von derschueler

Doch mit pokemover

Antwort #20, 24. Oktober 2013 um 11:24 von BlueShanks

Wenn die -> Bank < (mover is für S/W 2) es unterstützt Items einzulagern...

Antwort #21, 24. Oktober 2013 um 11:50 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)