Kritischer K.O. habe es im Training geschafft,aber es zählt nicht als Erfolg. (Soul Calibur 4)


Wer kann mir helfen ,dass es als Erfolg zählt.Bin vezweifelt...Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 02. August 2008 um 20:28 von Chrisses

5 Antworten

und im story-modus oder in der Arcade sind die Gegner viel zu schnell tot...

Antwort #1, 02. August 2008 um 20:42 von Chrisses

hm bei mir geht der scheiss ko schlag nicht mal obwohl ich da immer LB drücke -.-

Antwort #2, 02. August 2008 um 20:52 von Andytaker91

also deine kugel muss blau aufleuchten ,und die des Gegners rot blinken ,dann musst du eine rüstung zerstören und dabei schnell LB drücken ...total schwierig ...


die hersteller hatten anscheind eine tolle idee ,aber haben es schlecht umgesetzt..(meine Meinung)

Antwort #3, 02. August 2008 um 20:57 von Chrisses

habe mal in foren herum gestöbert und was herausgesucht vielleicht hilft dir dieses weiter .probiere es gerade selber mal aus..

Zitat :

ol, hab schon über 100 gemacht (gab nen erfolg)
Also, wenn ihr auf den gegner einprügelt füllt sich eure leiste auf,und seine sinkt.
genau so auch im umgekehrten falle.
is seine nun auf rot und eure leuchtet blau ist der finisher ready.
jetzt müsst ihr nur noch ein rüstungsteil weghaben bei ihm (1 reicht) und wenn er so versucht zu blocken und ihr ihn hart genug trefft verliert er die dekung(ein roter lichtblitz leuchtet beim waffenzusammenstoss auf) und ihr müsst gleich danach l1 drücken.
wenn ihr ne kombo macht und ihm die deckung wegschlagt,aber ihn nochmnal trefft mit nem normalen schlag gehts ned.
nur 1 schlag, dann lichtblitz,dann l1 drücken.
geht im trainig nur wenn ihr den gegner auf AKTIV (also das er euch angreifft usw) stellt, denn dan versucht er ja auch zu blocken.
einfach eure anzeige kurz auf voll, und seine auf leer stellen.
soll einer schreiben wenns geklappt hat

Antwort #4, 02. August 2008 um 21:30 von Chrisses

meine Freundin hat es grade geschafft und den erfolg erzielt.also dieses oben genannte Zitat stimmt ,musst du einfach mal probieren. Viel Erfolg

Antwort #5, 02. August 2008 um 22:20 von Chrisses

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Soul Calibur 4

Soul Calibur 4

Soul Calibur 4 spieletipps meint: Das ist "Soul Calibur" wie wir es lieben! Tolle Grafik und super Finishing-Moves. Der dunkle Meister "Darth Vader" ist auch dabei! Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Soul Calibur 4 (Übersicht)