Eine Frage! (Pokemon Y)

Ich kann mich nicht zwischen mega absol und mega hundemon entscheiden... Absol kann bessere Attacken erlernen, hundemon hat aber viel bessere Defensive werte. Würde beide als Sweeper spielen, aber bei smogon gib's auch nicht so gute Sets für hundemon :/ ich mein flammenwurf,finsteraura und matschbombe bring's auch nicht :p bitte helft mir!

Frage gestellt am 24. Oktober 2013 um 10:54 von Amber

6 Antworten

Ein Sweeper braucht keine defensive...

Mega-Absol hat Magiespiegel ist fast doppelt so schnell wie Non-Mega-Absol und hittet jetz sogar noch härter...

-> Hundemon kackt im direkten Vergleich ab

Antwort #1, 24. Oktober 2013 um 10:59 von derschueler

Ja, zu absol tendiere ich auch eher, danke :)

Antwort #2, 24. Oktober 2013 um 11:02 von Amber

ich werde auf jeden fall Absol ins team nehmen ist mein lieblings pokemon und sieht geil aus

Antwort #3, 24. Oktober 2013 um 11:03 von BigBaluXD

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Würde dann jetzt meinem absol (ist noch auf schwarz 2) nachthieb, kraftkoloss und Steinkante beibringen.. Und als viertes kann es vielender, aber damit bin ich irgendwie nicht zufrieden, Vorschläge?

Antwort #4, 24. Oktober 2013 um 11:30 von Amber

...

Absol @Absolnit
4 KP / 252 Atk / 252 Init (Hastig/Naiv)
- Tiefschlag
- Kraftkoloss/Vielender
- Feuersturm
- Steinkante/Delegator/Nachthieb

Zum Beispiel...

Antwort #5, 24. Oktober 2013 um 11:48 von derschueler

Meiner ist jolly xD

Antwort #6, 24. Oktober 2013 um 12:15 von Amber

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)