Kraftreserve? (Pokemon Y)

Gibt es schon eine Formel mit der man den Typ der kraftreserve ausrechnen kann? Bleibt der Typ wie aus der letzten Generation oder wird der verändert? (Ich weiß dass man erst am 27.12 rübertauschen kann, aber man kann es ja jetzt schon ausrechnen)

Frage gestellt am 24. Oktober 2013 um 10:59 von Amber

3 Antworten

Keine Ahnung wie Fee integriert wurde, aber in Fluxia City (Haus neben dem Kleiderladen) wohnt der Typ der dir den jeweiligen Typ sagt den deine Pokemon hätten...

Nur wie stark die jeweilige ausfällt... keine Ahnung...
Max-Stärke wurde ja von 70 auf 60 reduziert...

Antwort #1, 24. Oktober 2013 um 11:01 von derschueler

Soweit ich weis sagt dir nen typ im spiel (da wo du auch die attacke her hast) den typ der attacke.. wo genau kann ich dir aber leider nicht sagen

Antwort #2, 24. Oktober 2013 um 11:01 von Cadarr

in dem haus, in dem man auch die TM bekommt (weiß leider nicht mehr, wo das war) sagt jemand, welcher versteckter typ die kraftreserve des pokémons an erster stelle hat

Antwort #3, 24. Oktober 2013 um 11:02 von ChromMKW

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)